Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Auch da.
ah! seids auch noch am feuer!!!
muss warten bis stormi daheim ist...dann wird geskyped.....
Auch da.
Und dann müssen wir dich unterhalten....Juhuuuuu
Ich werde nämlich den Abend vorm PC verbringen (worauf ich gar keine Lust habe )
Und dann müssen wir dich unterhalten....
*rumhampel*
Is Skypen das wo ihr euch am Bildschirm sehen könnt und unanständige Dinge machen, wie zum Beispiel vor dem anderen mittem nackten Arsch rumwedeln und sowas...ah! seids auch noch am feuer!!!
*komischeTanzbewegungenmach*mich auch ! mich auch!!!! mir fällt so langsam die decke auf den kopf ...jeden tag daheim...nerv
Genau.Oder wieder da!
Ich wohl auch.Juhuuuuu
Ich werde nämlich den Abend vorm PC verbringen (worauf ich gar keine Lust habe )
ah! seids auch noch am feuer!!!
Is Skypen das wo ihr euch am Bildschirm sehen könnt und unanständige Dinge machen, wie zum Beispiel vor dem anderen mittem nackten Arsch rumwedeln und sowas...
Is Skypen das wo ihr euch am Bildschirm sehen könnt und unanständige Dinge machen, wie zum Beispiel vor dem anderen mittem nackten Arsch rumwedeln und sowas...
*prust*du hast ja fantasien !! das würden wir nieeeee tun! stormi ist erzkatholisch und ich bin schüchtern!
Wir sollten uns das auch anschaffen.
*schmunzel*Und dann müssen wir dich unterhalten....
*rumhampel*
Na dannGenau.
Ich wohl auch.
*reinschlappt*
Nabend!
Ich glaub ich würd mich dauernd kaputtlachen wenn wir uns da sehen....Ich würd nur rumhampeln und Blödsinn machen!Wir sollten uns das auch anschaffen.
Guten Abend.*knuddel**reinschlappt*
Nabend!
du hast ja fantasien !! das würden wir nieeeee tun! stormi ist erzkatholisch und ich bin schüchtern!
*prust*
Ja neee, is klar....