Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Jau, alles gut. Wir haten ein geniales Wochenende.:)

Hab ich schon gelesen. Zum Glück nur eine Kleinigkeit.:):)
jösses, ich hab mich so erschrocken, als mich der autofahrer hinter mir die licht hupe gab und ich solle die karre sofort ausmachen. hab ne schöne pfütze auffe straße hinterlassen. im ersten moment dachte ich, ich hätt mir irgentwo den tank aufgerissen, oder er sei geplatzt. :eek::D

edit, mein we war total flau.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jösses, ich hab mich so erschrocken, als mich der autofahrer hinter mir die licht hupe gab und ich solle die karre sofort ausmachen. hab ne schöne pfütze auffe straße hinterlassen. im ersten moment dachte ich, ich hätt mir irgentwo den tank aufgerissen, oder er sei geplatzt. :eek::D

edit, mein we war total flau.

Hmm, schöne Ölspur gezogen,wa?:eek:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
der tank war 3/4 voll. ;)

nee, nich öl, nur benzin. allerdings wenn da einer ne kippe weggeschmissen hätte, hätten wir da gleich auffe straße osterfeuer feiern können. :o:eek::D

Für uns ist es das gleiche. Kostet den gleichen Preis, ob Öl oder Kraftstoff.:D

Ja, sowas kann schnell mal feurig abgehen.:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
ok, verstehe. :D jedenfalls, wie gesagt war der tank 3/ 4 voll. wo ich ihn heut abgeholt hab, war die tankanzeige nur noch auf 1/4. :D wäre heiß geworden. :D
Haste den Sprit im wahrsten Sinne des Wortes auffer Straße gelassen....:D
Schon ärgerlich, bei den Spritpreisen...
Heut hab ich mal wieder "günstig" getankt....1,68 €
GÜNSTIG!!!:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Haste den Sprit im wahrsten Sinne des Wortes auffer Straße gelassen....:D
Schon ärgerlich, bei den Spritpreisen...
Heut hab ich mal wieder "günstig" getankt....1,68 €
GÜNSTIG!!!:rolleyes:
hahaha *rofl* aber wirklich. :D:D:D

oh, das echt günstig ( sollte man eigentlich in lime schreiben) :ugly::D bei so einem preis muß man fast schon die karre voll machen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.825
158
Schnuffis, ich mach mich mal ap....Gute Nacht euch allen...:)
*Hundkraul*