Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.467
168
47
Der eine Topf war eh schon kaputt, die anderen sind heil....Nächste Woche werd ich mal neu pflanzen da glaub ich, sieht alles recht trostlos aus und sehr kaputt. Glaub nicht das da nochwas wieder kommt....
*ankuschel* :)

hex, warte lieber noch mit plümchen neu machen. das zeug friert dir draußen in der nacht wieder ein. es soll noch ne ganze weile über nacht so kalt bleiben. wäre rausgeschmissenes geld. ;)

Ja, wenn du meinst...Weißt du wie egal mir das ist....*schulterzuck*
genow :o

*vordemKaminaufDeckeliegundschnarch*
alfffiiiii, mein schnuffel wauwau *alfi knootsch und feste drück **freu* :):):):):):)

Hex

4 März 2004
242.651
62.044
158
hex, warte lieber noch mit plümchen neu machen. das zeug friert dir draußen in der nacht wieder ein. es soll noch ne ganze weile über nacht so kalt bleiben. wäre rausgeschmissenes geld. ;)
Du hast recht, hab gar nich an den Nachtfrost gedacht....Is ja noch ned rum....
Namd Süße...:)

phönix

18 Sep. 2008
79.403
16.467
168
47
Du hast recht, hab gar nich an den Nachtfrost gedacht....Is ja noch ned rum....
Namd Süße...:)
alles gut bei dir? :)

ich wollt heute eigentlich die bude flott machen. hab aber nur die wäsche und den abwasch gemacht. man was bin ich ein faules aas. :rolleyes::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
alles gut, bin heut extrem faul. :o:Dich werd den ganzen mist, den ich heute machen wollte, am mittwoch machen. :)

Das doch mal angenehm :) Ich hab morgen Stress.. Muss mich ummer WOhnung kümmern. Das die Sache endlich mal rum is. Am Wochenende ham wieder die Mieter angerufen. Dumm wie Stroh die Leute -.- Meinen die doch echt, ICH hätte sie dran erinnern sollen, dass SIE rechtzeitig zur Bank gehn, dass das Geld pünktlich zum Fälligkeitstermin (gestern) da is. Nu sind se erst gestern gelaufen. Die ham se nimmer alle ey:uff::uff::uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.403
16.467
168
47
Das doch mal angenehm :) Ich hab morgen Stress.. Muss mich ummer WOhnung kümmern. Das die Sache endlich mal rum is. Am Wochenende ham wieder die Mieter angerufen. Dumm wie Stroh die Leute -.- Meinen die doch echt, ICH hätte sie dran erinnern sollen, dass SIE rechtzeitig zur Bank gehn, dass das Geld pünktlich zum Fälligkeitstermin (gestern) da is. Nu sind se erst gestern gelaufen. Die ham se nimmer alle ey:uff::uff::uff:
die spinnen doch. :rolleyes:

ich geh mal was essen. bis gleich. :)

Hex

4 März 2004
242.651
62.044
158
alles gut bei dir? :)

ich wollt heute eigentlich die bude flott machen. hab aber nur die wäsche und den abwasch gemacht. man was bin ich ein faules aas. :rolleyes::D
*hrhr* das ja witzig, genau wie bei mir auch...mehr hab ich auch nich auf die Reihe gekriecht heut, bin etwas eingeschränkt...
Ja und sonst guck ich grad Tatort, der heute etwas langweilig ist...zocke nebenbei, wunder mich grad was meine Nachbarn da unten machen? Gepolter...:confused: und bin vorsichtig mit den Nägeln, die noch nicht ganz trocken sind, aber geil lackiert sind se....*hrhr*