Namd Süße...wer da?
hallo hex *feste drück* ich hab heute frei gehabt. mir wars recht, so konnt ich das schöne wetter genießen. morgen muß ich bis 18 uhr ran.Namd Süße...
Bin da....Mach mir gleich was zu essen....
Und du? Heute schon zuhause? Oder frei gehabt?
So nen Erste Hilfe Dingens wär mal ned schlecht, zur Auffrischung....hallo hex *feste drück* ich hab heute frei gehabt. mir wars recht, so konnt ich das schöne wetter genießen. morgen muß ich bis 18 uhr ran.
am samstag gehts zum erste hilfe kurs, nachschulung für die arbeit. darf ich wieder n bischen die puppe quälen.
jup, das stimmt. ist auch gut fürs auto.So nen Erste Hilfe Dingens wär mal ned schlecht, zur Auffrischung....
Japp, heute war es echt schön, nur früh wars noch saukalt...Aber jetz wo ich heim bin, toll....Mild und angenehm und Sonne pur!
Mittwoch wirds noch wärmer, fein...Da geh ich mal Mutti besuchen, eventuell können wir dann schon im Garten sitzen.
jup, bis denneIch tu mal Essen machen tun, bis nachher...*wink*
.
am samstag gehts zum erste hilfe kurs, nachschulung für die arbeit. darf ich wieder n bischen die puppe quälen.
hach her je... das erinnert mich an was ... ( ich senf unhöflicherweise mal ungefragt mit)
Tschilligung ... ich wollte niemanden erschrecken ! * Kiste Bier reinträgt, Flaschenöffner dazu legt*Huch!
Ein Fremder!
Wo bleibt das Vorstellungsbier?