Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
Namd Süße...:)
Bin da....Mach mir gleich was zu essen....
Und du? Heute schon zuhause? Oder frei gehabt?

hallo hex *feste drück* :) ich hab heute frei gehabt. mir wars recht, so konnt ich das schöne wetter genießen. :) morgen muß ich bis 18 uhr ran.

am samstag gehts zum erste hilfe kurs, nachschulung für die arbeit. darf ich wieder n bischen die puppe quälen. :D

Hex

4 März 2004
242.681
62.060
158
hallo hex *feste drück* :) ich hab heute frei gehabt. mir wars recht, so konnt ich das schöne wetter genießen. :) morgen muß ich bis 18 uhr ran.

am samstag gehts zum erste hilfe kurs, nachschulung für die arbeit. darf ich wieder n bischen die puppe quälen. :D
So nen Erste Hilfe Dingens wär mal ned schlecht, zur Auffrischung....

Japp, heute war es echt schön, nur früh wars noch saukalt...Aber jetz wo ich heim bin, toll....Mild und angenehm und Sonne pur! :)
Mittwoch wirds noch wärmer, fein...Da geh ich mal Mutti besuchen, eventuell können wir dann schon im Garten sitzen.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
So nen Erste Hilfe Dingens wär mal ned schlecht, zur Auffrischung....

Japp, heute war es echt schön, nur früh wars noch saukalt...Aber jetz wo ich heim bin, toll....Mild und angenehm und Sonne pur! :)
Mittwoch wirds noch wärmer, fein...Da geh ich mal Mutti besuchen, eventuell können wir dann schon im Garten sitzen.
jup, das stimmt. ist auch gut fürs auto. :)

ja coole sache. mutti will zu ostern zu mir kommen. da werden wir dann auch was unternehmen. in rüd ( touristenstadt) werden bestimmt die geschäfte schon sonntags wieder aufhaben. :)

im garten sitzen und kaffe schlürfen fetzt. :D