Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
machne wa. ich schick dir kurz vorher alles zu. so können wir in ruhe zelt aufbauen, grill anschmeißen und früh um 10 das erste bierchen trinken. :o:D

arghh, na toll! jetzt bekomm ich auch n Festival-Hibbel.
Grumpf... und dass einzige fest geplante bisher ist Wacken. Das noch eeeeewig hin...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.691
62.071
158
ich hab dafür gesorgt das sie erfährt das ich weiß was sie da tut
ich möchte ihr die chance geben von sich aus damit aufzuhören
ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich so schlecht ist
Oh Jackel....
Wie schlecht muss se denn noch werden? Ich finde das reicht schon völlig.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, du musst selbst wissen wie du am besten damit umgehst.

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158
arghh, na toll! jetzt bekomm ich auch n Festival-Hibbel.
Grumpf... und dass einzige fest geplante bisher ist Wacken. Das noch eeeeewig hin...:(
Na toll, dann siehste aber eine Menge Leute nicht dieses Jahr, weil auf Wacken gehen nicht mehr viele....
Und sonst is nix drin bei dir? Rock Hard kannste nicht?

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh Jackel....
Wie schlecht muss se denn noch werden? Ich finde das reicht schon völlig.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, du musst selbst wissen wie du am besten damit umgehst.

ha jetzt muß ich echt grinsen:) als wenn ihr euch abgesprochen hättet:D
aber ich sag da das gleiche nochmal kein richter der welt kann ungeschehen machen was sie gesagt hat
es bringt mir nix wenn sie dafür bestraft wird
lieber jetzt endlich ruhe irgendwann wächst gras drüber
hoff ich zumindest:)

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158
ha jetzt muß ich echt grinsen:) als wenn ihr euch abgesprochen hättet:D
aber ich sag da das gleiche nochmal kein richter der welt kann ungeschehen machen was sie gesagt hat
es bringt mir nix wenn sie dafür bestraft wird
lieber jetzt endlich ruhe irgendwann wächst gras drüber
hoff ich zumindest:)
Das hoffe ich sehr für dich....Wirklich! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Na toll, dann siehste aber eine Menge Leute nicht dieses Jahr, weil auf Wacken gehen nicht mehr viele....
Und sonst is nix drin bei dir? Rock Hard kannste nicht?

Weiß ich wohl mit Wacken. ;)
Da fahr ich ja auch nicht hin um jede Menge Fories zu treffen.
Und mal ehrlich, ich fahr 70 km, das Preis-Leistungsverhältnis is für mich ok und ich habe ja, die Gnade der "späten Wacken-Geburt". Muss mich also nicht drüber ärgern, dass es früher schöner war.

Klar geht noch n Festival dies Jahr, kann mich aber noch nicht entscheiden welches... *seufz*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und mal ehrlich, ich fahr 70 km, das Preis-Leistungsverhältnis is für mich ok und ich habe ja, die Gnade der "späten Wacken-Geburt". Muss mich also nicht drüber ärgern, dass es früher schöner war.

Klar geht noch n Festival dies Jahr, kann mich aber noch nicht entscheiden welches... *seufz*

Metalfest, woll :o

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

*metalfest empfehl*

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158

Ahsoo...Na denn guck mal...

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

och, das ist aber gerade das schön bei festivals, wenn man mal alle foris wieder sieht und neue kennenlernt. finde ich. egal welches festival.:)

kau doch mal die ganzen bands durch, von den festivals was dir einfällt. und da wo die meisten bands sind, die dich ansprechen fährste hin. :)