Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
*malebenalleknuddel*
:):)

Ich mach mich auch jetzt wieder ab.:)

:confused:

War ja auch garnicht da.:confused::D
chrchr, ich knuddel dich trotzdem. :o:D gut nacht. :)

Jau, ebenso hier....TV is langweilich heute bis auf Neues aus der Anstalt vorhin, das war klasse....:)
Ich gedenke glych noch ein wenig zu zocken. Und dann sollte ich mal versuchen irgendwie an Schlaf zu kommen?:confused::rolleyes:
ja versuch mal. aber ich hab die letzte nacht auch kacke gepennt. war um halb vier noch wach und mußte um halb sechs raus. :)

Jo... Morgen früh um halb 9...:(
morgen kann ich etwas länger schlafen. muß erst um 11.45 auffe arbeit sein. :)

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Moichen...*anKaminhock*
*denHundkraul*
*Kaffeesauf*
Ohne Kaffee geht mal nix!:o

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Also mir lang Wasser. Heißgetränke mag ich nicht so gerne. Hochsten mal nen Glühwein. :)
Wos? kein Kaffee?
Ohne das Zeuch werd ich nich richtig wach, zudem schmeckt der so verdammt gut.

Ich hoff mein Auto springt gleich an, sonß muss ich meine Kollegin anrufen das se einspringt....Der macht ein bisschen Zicken bei der Kälte manchmal.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Wos? kein Kaffee?
Ohne das Zeuch werd ich nich richtig wach, zudem schmeckt der so verdammt gut.

Ich hoff mein Auto springt gleich an, sonß muss ich meine Kollegin anrufen das se einspringt....Der macht ein bisschen Zicken bei der Kälte manchmal.

Ne mag ich garnicht.

Ich hoffe es ist kein Diesel. Die beluiben bei der kälte ja reihenweise liegen!
Meine Karre war bis jetzt immer sehr artig zu mir.
Mal sehen was er morgen früh macht nachdem er 4 tage in der Kälte standohne bewegt zu werden.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also mein Rad ist heute ohne zicken los gefahren. Der kraftstoff war zwar noch ein bisschen müde, aber einfrieren tut er nich sooo schnell :p
Dafür hätte es mich zweimal fast aufs Mowl gehaun. Aber was erwartet man, wenn die fahrtwege nicht schneefrei sind :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aber sonst ist alles fit bei dir?
Bist nicht am Rad festgefroren?
Was heisst sonst? nach 5 Minuten durch die Kälte radln ist man wach ^^
Und ne, festgefroren nicht, aber heute hab ich mir mal was unter die Jeans gezogen, war mir gestern dann doch ein bisschen zu kalt ^^

Bei Meinem Rad sind 2009 mal die Bremsen festgefroren über nacht. :o :D
Ja bei anderen auch. is so ein altes Bauerhofad, hat rücktritbremse, mit hatte ich noch keine Probleme...