Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Aber ich zieh den jetz nich aus....
*FettyaufdieCouchschleif*
*draufhiev*
*DeckeüberangekokeltenFettyleg*
nene ausziehen nicht...
Aber ich zieh den jetz nich aus....
*FettyaufdieCouchschleif*
*draufhiev*
*DeckeüberangekokeltenFettyleg*
Na jetz kannste, der Fretty is draußen....
Namd Jackelchen...
hallo jackl!!! na zurück von der pirsch?
Wuuuuhhh.....*Stichflammebeobacht*ok
*ordentlichholzreinschmeiß*
*kanisterspritdrüberleer*
*streichholzreinwerf*
na auch so nüchtern wie ich
oooooohhh je
lieber so schnell nicht mehr
is glaub besser
Wuuuuhhh.....*Stichflammebeobacht*
Geil!
Ich bin nüchtern, hab heute einen etwas komischen Tag hinter mir....Vor allem nen schmerzhaften....Aber nu geht es wieder, ich bin nur extrem müde jetz, sollte mich vielleicht bald mal hinlegen.
Sonst alles gut bei dir? Oder das Übliche?
Japp, isses auch ned, aber da muss ich durch, kann ich ned viel machen momentan, hab da ne blöde Entzündung und dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu heute vom arbeiten gestern, also volles Programm...schmerzhaft ist aber nicht gut!!!
Japp, isses auch ned, aber da muss ich durch, kann ich ned viel machen momentan, hab da ne blöde Entzündung und dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu heute vom arbeiten gestern, also volles Programm...
Wuuuuhhh.....*Stichflammebeobacht*
Geil!
Ich bin nüchtern, hab heute einen etwas komischen Tag hinter mir....Vor allem nen schmerzhaften....Aber nu geht es wieder, ich bin nur extrem müde jetz, sollte mich vielleicht bald mal hinlegen.
Sonst alles gut bei dir? Oder das Übliche?
Morgen nehm ich ein sehr heißes Bad auf das ich mich jetz schon freue und lass es mir gutgehen...so ein mist...dann schon dich mal morgen schön... feine wärmflasche in den rücken oder ne heiße wanne!
Huch, wie komm ich denn auf die Couch? Und warum stink ich so angekokelt?
Nachmittag schlafen hat geklappt bis Mutti angerufen hat!nun ich b in alles andere als nüchtern
noch schwer mitm stehn oder
ich dachte du wärst heut mittag nochmal schlafen gegangen
war wohl nicht so der erfolg
das übliche
aber es spricht sich offensichtlich schnell rum
Morgen nehm ich ein sehr heißes Bad auf das ich mich jetz schon freue und lass es mir gutgehen...
Heut hab ich versucht Schlaf nachzuholen, die letzte Nacht war sehr unruhig.
Und Montag wieder ran an die Flocken!
ich bin auch voll nüchtern...