Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Moin...*zumHundtorkel*
*Alfieblödanglotz*
Hmm....
*insKörbchendazuleg*
*kraul*
*gähn*

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
hallo hex!!!

*kaffereich*
alles fit soweit? scheint bei euch auch so schön die sonne?
Moin Mini....Bin noch total müde, krieg kaum die Augen auf, war wieder ne kurze Nacht....*Kaffeenehm*...Danke!
Jo, Sonne scheint hellauf, seit Tagen schon, aber bitterkalt.
Und? Erholst du dich schön?:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini....Bin noch total müde, krieg kaum die Augen auf, war wieder ne kurze Nacht....*Kaffeenehm*...Danke!
Jo, Sonne scheint hellauf, seit Tagen schon, aber bitterkalt.
Und? Erholst du dich schön?:)

ja ich hüte das sofa und geniesse die sonne die reinscheint und das wozi gut aufheizt!

werde nachher was leckeres zu essen machen und mir für nachmittags nen kuchen backen, den ich zu lecker cappu zu mir nehmen werde.....und warten bis die 3 löcher zuwachsen!!!!:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
ja ich hüte das sofa und geniesse die sonne die reinscheint und das wozi gut aufheizt!

werde nachher was leckeres zu essen machen und mir für nachmittags nen kuchen backen, den ich zu lecker cappu zu mir nehmen werde.....und warten bis die 3 löcher zuwachsen!!!!:D:D:D
:)
Kennst das ja schon ....
Wünsch dir weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung! *drück*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.543
2.825
128
Namd!
*Kamin ausfeg, fette Scheite anschlepp, anständiges Feuer entzünd*

Moan is das kalt...