Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
was los? :/ Bei mir is ganz ok. Mach grade den Gechillten mit meinem besten Kumpel, Äppler und virtuellem Blut :D
Sonst ist nen Verkaufsgespräch mit meiner Wohnung geplant für morgen. Mein Kontostand verhindert dann abends, dass ich weggehe :D
Und du so?

ich werde nen ruhigen machen am woe....mit stormi skypen bei wein und käse ... so ist der plan...könnte morgen nachmittag auch meine steuererklärumg vorbereiten.....
hast du eine wohnung zu verkaufen? nicht schlecht...willst umziehen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
ich werde nen ruhigen machen am woe....mit stormi skypen bei wein und käse ... so ist der plan...könnte morgen nachmittag auch meine steuererklärumg vorbereiten.....
hast du eine wohnung zu verkaufen? nicht schlecht...willst umziehen?

klingt doch gut :)

nee, umziehen is nihc der plan.hab zum anfang letzten jahres ne wohnung geerbt. die will ich jetzt verkaufen, nachdem ich damit bisher nur ärger.stress und wasweißichnichtalles hatte. weil das brauch ich jetzt, wos ums abi geht nicht wirklich :D
und da hab ich morgen nen gespräch mit der mieterin.