Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Moin Pizzi.:)

Das mach ich auch.Ich kümmer mich in der Zeit immer um alles.Dann haben wir gleich immer Zeit für uns,wenn sie dann da ist.:):)

Ohja,hab schon ordentlich Kilometer auffe Uhr.:D
Ist doch super. Da freut sich Hex sicher wenn sie von der Arbeit kommt und groß nix mehr machen muß. :)

Ja glaube ich. Da lohnt doch bald ne Bahncard oder?

ich werd nach dem aktuellen stand der dinge heut erst mal wieder nach hause fahren. mal kucken ob hundi mich daheim überhaupt noch erkennt :D

Wo tobst du denn gerade rum?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wo tobst du denn gerade rum?

ich war die letzten tage bei meiner freundin. sie wohnt in der nähe von hanau, und da ich im moment in hanau in der filiale bin fahr ich nicht die 50 km abends nach hause, sondern lieber 15 km zu ihr. aber morgen muss ich wohl wieder in meine stammfiliale, und da bleib ich dann lieber daheim. ist weniger stressig mit der fahrerei morgens. und auch billiger :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
ich war die letzten tage bei meiner freundin. sie wohnt in der nähe von hanau, und da ich im moment in hanau in der filiale bin fahr ich nicht die 50 km abends nach hause, sondern lieber 15 km zu ihr. aber morgen muss ich wohl wieder in meine stammfiliale, und da bleib ich dann lieber daheim. ist weniger stressig mit der fahrerei morgens. und auch billiger :D

Ja das bietet sich ja an. Dann ist es ja im Moment nicht so schlimm wenn du mal in der anderen Filiale bist was. :)