Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.091
- 63.545
- 158
Öy das hat doch alles noch garnicht richtig gebrannt. Und ich schon gleich garnicht.
*duschengeht*
Blöder Feuerlöscher....mein größter Feind.
Öy das hat doch alles noch garnicht richtig gebrannt. Und ich schon gleich garnicht.
*duschengeht*
Blöder Feuerlöscher....mein größter Feind.
Moin zusammen.
Moin Wizzi...na alles paletti.
Ohja,und wie.Hab jetzt bis zum 2. frei.Gleich mal die Klamotten gepackt und ab zu Hex.
Oh sehr schön. Hat Hex auch frei oder muß sie malochen?
Wieviel Kilometer sind das eigentlich von dir zu Hex?
Morgen hat sie frei.Aber is kein Problem.Die Zeit,wo sie arbeitet,krieg ich immer gut um.
413 Km.
Moin Pizzi.moin zusammen!!
Kannst ja ihre Bude putzen. Hr Hr.
Oh ist ja auch ne ganze Ecke.
Moin Pizzi.
ich werd nach dem aktuellen stand der dinge heut erst mal wieder nach hause fahren. mal kucken ob hundi mich daheim überhaupt noch erkennt
Ist doch super. Da freut sich Hex sicher wenn sie von der Arbeit kommt und groß nix mehr machen muß.Moin Pizzi.
Das mach ich auch.Ich kümmer mich in der Zeit immer um alles.Dann haben wir gleich immer Zeit für uns,wenn sie dann da ist.
Ohja,hab schon ordentlich Kilometer auffe Uhr.
ich werd nach dem aktuellen stand der dinge heut erst mal wieder nach hause fahren. mal kucken ob hundi mich daheim überhaupt noch erkennt
Wo tobst du denn gerade rum?
ich war die letzten tage bei meiner freundin. sie wohnt in der nähe von hanau, und da ich im moment in hanau in der filiale bin fahr ich nicht die 50 km abends nach hause, sondern lieber 15 km zu ihr. aber morgen muss ich wohl wieder in meine stammfiliale, und da bleib ich dann lieber daheim. ist weniger stressig mit der fahrerei morgens. und auch billiger