Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
nacht luna, schlaf schön *wink*
Jetzt doch noch nicht
erstmal kommt jetzt meine tägliche Portion Gronkh
Und dann gehe ich gleich duschen
nacht luna, schlaf schön *wink*
nabend zusammen! *kaminanheizt*
den rest der woche muss ich wieder bei dir vor der haustüre arbeiten *grummel* die blöde gurkerei jeden morgen geht mir jetzt schon aufn sack
Jetzt doch noch nicht
erstmal kommt jetzt meine tägliche Portion Gronkh
Und dann gehe ich gleich duschen
Is doch schön in Auheim
wenn ich mal urlaub haben sollte und ich weiss das du in auheim schaffst komm ich mal auf nen kaffee vorbei
ahja, gronkh. is das ansteckend?
huhu meise, ich gratulier dir auch mal nachträglich, hab das nur im vorbei lesen hier mitgekriegt. oder biste noch am feiern? *feste drück und ein " yestorti" schenk*N'amd Phöni
*vors feuer hock*
huhu meise, ich gratulier dir auch mal nachträglich, hab das nur im vorbei lesen hier mitgekriegt. oder biste noch am feiern? *feste drück und ein " yestorti" schenk*
das ist doch klasse. ich hab mein geburtstag seit paar jahren nicht mehr gefeiert. ich werd wohl son bischen aufm metalfest west feiern. am 7.6. gehts da los, passt genau zum eröffnen.Ui, danke! *törtiknabber*
Ich hab Samstag reingefeiert, im kleinen Kreis. Ging ab. Dann ging es gestern Abend noch bis heute zu meinen Eltern. Das war der schönste Geburtstag bisher Ich strahl wie eine Honigkuchenmeise!
das ist doch klasse. ich hab mein geburtstag seit paar jahren nicht mehr gefeiert. ich werd wohl son bischen aufm metalfest west feiern. am 7.6. gehts da los, passt genau zum eröffnen.
chrchr, das hört sich sehr lecker an, die suppe. und wenn man voll haus hat, kommt das gut. ist schnell gemacht und schmeckt.Och, das ist ja schade Einfach so?
Ich hab dieses Mal selber gekocht, mein Mann hatte Hilfsverbot War aber auch nicht schwer, hab ne Käse-Lauch-Hack Suppe gemacht mit viel Gemüse, auch als vegetarische Variante. Wurde alles weggefressen und für gut befunden
Na, das macht doch bestimmt Laune aufm Metalfest Gute Mukke, viele Leute und saubermachen entfällt