Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
hi phöni *wildwink*

haste trude dabei gehabt oder war die ganz alleine über weihnachten :D
nee die war zu hause. hab soviel zeug zum schleppen gehabt. bin doch von der arbeit direkt los mit arbeitskrempel.

so, ist das auch wenigstens rum. bei muddi is ja immer schön, aber den rest hätt ich nicht gebraucht. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee die war zu hause. hab soviel zeug zum schleppen gehabt. bin doch von der arbeit direkt los mit arbeitskrempel.

so, ist das auch wenigstens rum. bei muddi is ja immer schön, aber den rest hätt ich nicht gebraucht. :o

haste auch die liebe verwandtschaft am hals gehabt ja? :D
ich hab das gestern nachmittag dann alles hinter mich gebracht. nur meine cousine die ich treffen wollte hab ich nicht zu gesicht bekommen. wir haben uns wohl verfehlt. schade, die ist halt nicht sehr oft da weil sie in wien lebt :(

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
haste auch die liebe verwandtschaft am hals gehabt ja? :D
ich hab das gestern nachmittag dann alles hinter mich gebracht. nur meine cousine die ich treffen wollte hab ich nicht zu gesicht bekommen. wir haben uns wohl verfehlt. schade, die ist halt nicht sehr oft da weil sie in wien lebt :(
zum glück wars nicht so dolle wie das letzte jahr, aber es war immer noch zu viel. ich halt nichts von diesen treffen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
zum glück wars nicht so dolle wie das letzte jahr, aber es war immer noch zu viel. ich halt nichts von diesen treffen.

bei mir ist das einfach nicht zu vermeiden. die verwandtschaft von der vaterseite ist recht groß und die wohnen unglücklicherweise fast alle hier in den nächsten ortschaften verteilt. die ganze sippschaft trifft sich halt dann irgendwann an den feiertagen im elternhaus meines vaters, da leben noch 2 onkels von mir die alleinstehend sind. ich kuck halt dass ich mich mal blicken lass und so schnell es geht wieder die grätsche mache.

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
bei mir ist das einfach nicht zu vermeiden. die verwandtschaft von der vaterseite ist recht groß und die wohnen unglücklicherweise fast alle hier in den nächsten ortschaften verteilt. die ganze sippschaft trifft sich halt dann irgendwann an den feiertagen im elternhaus meines vaters, da leben noch 2 onkels von mir die alleinstehend sind. ich kuck halt dass ich mich mal blicken lass und so schnell es geht wieder die grätsche mache.
na nu isses wieder für ein jahr rum. mal kucken, vielleicht schnapp ich mir muddi nächstes jahr und die kommt dann zu mir. oder wir hauen für paar tage ab. mal sehen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
na nu isses wieder für ein jahr rum. mal kucken, vielleicht schnapp ich mir muddi nächstes jahr und die kommt dann zu mir. oder wir hauen für paar tage ab. mal sehen.

wär bestimmt toll wenn du mal für ein paar tage mit deiner mutter wegfährst :)
jetzt nächste woche noch 3 tage arbeiten und dann erst mal 2 wochen urlaub *froi* :)
ach was freu ich mich schon auf silvester *hibbel* ich konnte nur der einen tüte chips hier über die feiertage nicht widerstehen *schäm* :( :p ging einfach nicht. ich hab das ganze zeug jetzt im keller beim bier verstaut :D