sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ne
N warmes Sandwhich mit Salami und Käse
ich hatte grad ganz ordinäre spaghetti bolognese *rülps*
Ne
N warmes Sandwhich mit Salami und Käse
*verlegenguck*...Nä
Ihr seid süß
Das wär schööööööön......*seufz**michzuhexbeam* *wizzinochschnelleinpack*
Ich hab mit Hex immer mitgeguckt.Supertalent fand ich ganz ok.Jedenfalls die Leistung der Leute.Über den Rest lässt sich sicher streiten.Und V.o.G. hab ich nur 2x die erste Runde gesehen.Der Rest interessiert mich nicht.
hm... pizza nis gut war
tiefkühl oder selbst gemacht?
Das liegt daran weil Voice of Germany keine übliche Castingshow ist wie es sie schon zu tausenden gibt und da wirklich richtig gute Sänger dabei sind und man kann sich das alles ohne fremdschämen angucken. Deswegen sind auch soviele davon begeistert. Selbst Schatz hat es mitangeguckt und fand es recht gut, woll?mit auch, ich kann halt überhaupt nix an diesen ganzen shows finden. aber hier gibts sogar kerle die da ganz wild drauf sind
hm... pizza nis gut war
Selbstgemacht, TK kommt mir ned ins haus. Dafür is selbstmachen zu einfach
Hätte ich auch nix gegen einzuwenden gehabtich hatte grad ganz ordinäre spaghetti bolognese *rülps*
*verlegenguck*...
Das liegt daran weil Voice of Germany keine übliche Castingshow ist wie es sie schon zu tausenden gibt und da wirklich richtig gute Sänger dabei sind und man kann sich das alles ohne fremdschämen angucken. Deswegen sind auch soviele davon begeistert. Selbst Schatz hat es mitangeguckt und fand es recht gut, woll?
Auch wenn er hier einen auf egal macht...
Da...*deutel*...Da!!!Ich hab mit Hex immer mitgeguckt.Supertalent fand ich ganz ok.Jedenfalls die Leistung der Leute.Über den Rest lässt sich sicher streiten.Und V.o.G. hab ich nur 2x die erste Runde gesehen.Der Rest interessiert mich nicht.
Das wär schööööööön......*seufz*
Haste schon aufgemacht dein Paketeli??? Oder is noch zu?
is aber noch brav zu..
Das is bei Voice of Germany eben nich der Fall.....ein paar gute sind da immer dabei. aber grad am anfang juckt die leute doch nicht wie gut die einen sind, geredet und gelacht wird hier bei uns nur drüber wie sich der ein oder andere wieder zum hampelmann gemacht hat.
*clinteastwooddvdreinschiebt*
Da...*deutel*...Da!!!
Aber du fandest es auch ganz in Ordnung, nech? Nich wie Dsds, das hättest du keine Minute ausgehalten...