sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
oder arbeite , das lenkt ab
mist, jetzt hab ich feierabend. verdammt
oder arbeite , das lenkt ab
ich hab im moment nich so bock auf forum. is mir zu doof, mit den ticketzeuch, knalltüten und sonst was. wird schon wieder ruhiger werden.ja klar kann man das. ich meinte halt nur weil ich mit bestimmten leuten immer so viel spaß hier hatte, und das ist von heute auf morgen einfach nicht mehr da
ich hab im moment nich so bock auf forum. is mir zu doof, mit den ticketzeuch, knalltüten und sonst was. wird schon wieder ruhiger werden.
klar machen wa.ich hoffe wenigstens trude und du haltet ein bischen mit mir zusammen die stellung
klar machen wa.
bei mir fängt das neue jahr schon gut an. ich darf in einem anderen baumarkt zur neueröffnung. leck mich am herrmann, wenn ich an unsere eröffnung zurück denk. da is polen offen. wir haben ein markt der ca. 3000 m² hat. da wo ich hin soll, der hat ca. 8000 m². das gibt akkord arbeit da.
so ca. 25 km. muß aber mit der autofähre übersetzen. mal sehen was das wird.haste da weit hin?
so ca. 25 km. muß aber mit der autofähre übersetzen. mal sehen was das wird.
so ca. 25 km. muß aber mit der autofähre übersetzen. mal sehen was das wird.
...über watt fürn großes Bächlein denn?
ich hab im moment nich so bock auf forum. is mir zu doof, mit den ticketzeuch, knalltüten und sonst was. wird schon wieder ruhiger werden.
son fluß in den man rheinfallen kann
*rettungsringzuwerf*
*mühsam wieder an Land kletter*
Super, so kann man Dich aufheitern? Das ist ja anstrengend!