Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
*ofen anmach*
*kaffee hinstell*

so, gehn wa mal arbeiten und danach auffe weihnaxfeier den weihnaxmann verdreschen. wenn ich schaff kümm ich heut nacht mal reinkucken. ansonsten schönes we. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*ofen anmach*
*kaffee hinstell*

so, gehn wa mal arbeiten und danach auffe weihnaxfeier den weihnaxmann verdreschen. wenn ich schaff kümm ich heut nacht mal reinkucken. ansonsten schönes we. :o

weihnaxfeier hört sich toll an :D viel spaß. unser chef ist gnädig und macht nur ne kleine runde mal samstags nach der arbeit. die meisten hatten sich gegen eine richtige feier ausgesprochen.

heut war ein kunde da der seit ungefähr 3 - 4 wochen wohl zu unserer neuen stammkundschaft zu zählen ist. der kam mir die ganze zeit schon so bekannt vor. heute hatte ich die ehre ihn das erste mal selbst bedienen zu dürfen. auf seinem fahrzeugschein hab ich den namen gelesen und plötzlich wusste ich wer das war :D ein kollege aus der berufsschule der mit mir im gleichen lehrjahr war. ich hatte den jungen schon weit über 20 jahre nicht mehr gesehen :D der hat mich aber auch nicht erkannt :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich war heute dreist und hab mir http://www.amazon.de/Living-Puppets...I7P4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1323528042&sr=8-8 die hier gekauft :D

Und ein geiles Weihnaxgeschenk von der besten aller Frauen bekommen. Eine Lebkuchenherzchenumhängetasche. Da steht SPATZL drauf :D

schick schick!!!

habe gestern von 11 uhr bis 20 uhr mit geisteskrank weihnchtspläzchen gebacken....kann das zeug nicht mehr sehen , aber eine fuhre mach ich heute noch..habe noch sooo viele zutaten!!!!!:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich back erst nächsten Sonntag wieder. Hab meinen Sitznachbarn im Stadion versprochen, Plätzchen zum letzten Heimspiel dieses Jahr mitzubringen. Das werden natürlich Totenkopfkekse :D

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
*bude sauber mach und asche rausbring*
*kamin anmach*

moin alle man. weihnaxfeier war klasse. wir haben gewichtelt und ich hab n paar schöne geschenke gezogen. so ein feuertopf wo das ding mit ethanol brennt. feine sache für n sommer. :)

die kiste war gestern abend mal richtig zugefroren, sogar das schloss von der beifahrertür. also war nachm feiern erstmal kratzen angesagt. :D

*kaffe koch*

Hex

4 März 2004
244.453
63.956
158
Moin...*malschnellreinspringunddenHundversorg*
Die vergessen dich immer, armer Köder....
*zumGassimitnehm*
Bring ihn später wieder.......*wink*