Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach, mach dir doch nich son Kopp um den Schal ;):)

Joa, doch :)
Morgen kann ich ein bisschen länger schlafen :D
Und bei dir?

och läuft recht gut die woche. war nur ein kleiner schock mit dem fahrer von unserem lieferanten. hat mich doch ein wenig mitgenommen, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt hab. aber ich hab ihn jeden tag gesehen und wir haben immer ein wenig rumgescherzt :(

mich ärgert meine eigene dummheit so extrem wegen dem schal. die jacke kann man ersetzen :mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
och läuft recht gut die woche. war nur ein kleiner schock mit dem fahrer von unserem lieferanten. hat mich doch ein wenig mitgenommen, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt hab. aber ich hab ihn jeden tag gesehen und wir haben immer ein wenig rumgescherzt :(

mich ärgert meine eigene dummheit so extrem wegen dem schal. die jacke kann man ersetzen :mad:

Den Schal auch ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Klappt bestimmt :)
Ich kann mir vorstellen das die da nächstes WE hingehen wenn das wieder offen hat und dann dort nachfragen

klar, steppis freundin (mir fällt der name grad nicht ein, christine oder christina oder so?) hat auch ihre jacke dort vergessen. die werden bestimmt nachfragen gehn. ich würde mir sogar überlegen zum maimosh zu kommen um mir das ding persönlich abzuholen ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Genau, deswegen ja :D
Aber ich werd jetzt auch mal ins Bett :)

Schlaf nachher gut :)
*knuddel*

ich mach mich auch vom acker. ich werd mir das mit dem maimosh die nächsten wochen mal urlaubstechnisch durchn kopf gehn lassen. wenn mein chef mitspielt (hab ja eh noch massenweise urlaub offen) ist das wohl kein problem.

schlaf gut und träum was schönes *wink* ;)