sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Und außerdem ham wa noch ne tolle Feier....*erinner*![]()
haste schon nen groben überblick was ich so mitbringen könnte? hab heut erfahren dass ich silvester wohl doch arbeiten muss. aber nur bis 12 wies aussieht
Und außerdem ham wa noch ne tolle Feier....*erinner*![]()
Das freut mich...jap da freu ich mich drauf
hier mal alles hinter mir zu lassen und mit lieben leuten ein abfeiern
hach da gehts eim gleich wieder en stück besser![]()
Etz hetz mich halt ned so....Ich mach das die Tage mit Schatzi zusammen, da erstellen wir eine Liste und dann geb ich bescheid...Nä?haste schon nen groben überblick was ich so mitbringen könnte? hab heut erfahren dass ich silvester wohl doch arbeiten muss. aber nur bis 12 wies aussieht
Etz hetz mich halt ned so....Ich mach das die Tage mit Schatzi zusammen, da erstellen wir eine Liste und dann geb ich bescheid...Nä?![]()
haste schon nen groben überblick was ich so mitbringen könnte? hab heut erfahren dass ich silvester wohl doch arbeiten muss. aber nur bis 12 wies aussieht
Ach, du willst mich doch nur panisch machen....Kenn dich doch...bin ja schon ruhig. ich hab nach nem groben überblick gefragt, und nicht nach einem detailierten schlachtplan.![]()
![]()
viiiiieeeeeel gute laune schon mal
also silv. hab ich mir vorgenommen nicht zuarbeiten ich könnt also gemütlich packen und jede menge matrial mitnehmen ihr müßt mir nur sagen was![]()
Das freut mich......*knööör*
Ach, du willst mich doch nur panisch machen....Kenn dich doch...
*reknöör*
so ich marschier mal richtung baustelle
bleibt anständig und tut nichts was ich tun würde
*beide drück*
bis vllt noch später![]()
*reinstürm**vornkaminhock*
![]()
warum sind se denn so unruhig gnä frau?![]()
Auffen letzten Drücker??? Hallo??? Heute is grad mal der 1. diesen Monats....Also zum einkoofen wirste schon noch kommen diesen Monat, oder?quatsch, ich will nur das nix vergessen wirdich mag diese planungen aufn letzten drücker gar ned
![]()
ich bin doch die ruhe selbst.*behaupt*
![]()