Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.496
64.006
158
haste schon nen groben überblick was ich so mitbringen könnte? hab heut erfahren dass ich silvester wohl doch arbeiten muss. aber nur bis 12 wies aussieht
Etz hetz mich halt ned so....Ich mach das die Tage mit Schatzi zusammen, da erstellen wir eine Liste und dann geb ich bescheid...Nä?:o;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
haste schon nen groben überblick was ich so mitbringen könnte? hab heut erfahren dass ich silvester wohl doch arbeiten muss. aber nur bis 12 wies aussieht

viiiiieeeeeel gute laune schon mal:):):D:D
also silv. hab ich mir vorgenommen nicht zuarbeiten ich könnt also gemütlich packen und jede menge matrial mitnehmen ihr müßt mir nur sagen was:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
viiiiieeeeeel gute laune schon mal:):):D:D
also silv. hab ich mir vorgenommen nicht zuarbeiten ich könnt also gemütlich packen und jede menge matrial mitnehmen ihr müßt mir nur sagen was:)

eigentlich hätte ich da nicht arbeiten müssen. aber kollege spielt da wohl nicht mit. mal kucken, evtl. krieg ich chef dazu für mich einzuspringen wenn alle stricke reißen.