Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.860
17.427
168
47
Pfielen Dank! :o:D
*schlürf*
Legga...Haste ne Männermischung gemacht, wa?:o:D
nu klar, die muß sein, sonst schmeckt das nicht. :D hex, soll ich zeug mitbringen für russen machen zu unserem treffen? :)

hey phöni:)
ja aber das telefon will heute keine ruh geben:o
langsam kratz des an den nerven:o
und bei dir?
wieso, wer bimmelt n dich immer an? auffe arbeit oder wie? :confused::confused:

alles gut. immer so weiter :)

is auch von vorteil wenn man rechtzeitig schluß macht. nicht so wie beim russen aufm rock-hard oder wo das war :D:D
och, das war noch ganz ok, der zustand. war gerade richtig so. :)

Hex

4 März 2004
244.674
64.208
158
nu klar, die muß sein, sonst schmeckt das nicht. :D hex, soll ich zeug mitbringen für russen machen zu unserem treffen? :)
Kannste gerne machen, wenn du möchtest....Wir werden sicher jede Menge Cocktails verköstigen...*davonmalausgeh* :o:D
Ich schick euch demnächst eine PN was ich so alles da haben und machen werde und ihr könnt dann mal überlegen was ihr noch so mitbringen wollt, ok?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

wieso, wer bimmelt n dich immer an? auffe arbeit oder wie? :confused::confused:

alles gut. immer so weiter :)

och, das war noch ganz ok, der zustand. war gerade richtig so. :)

och alles mögliche leute bei denen ich vermitteln muß, liebeskummer, etc.
das übliche halt:o:) nur heut scheinen sich alle verabredet zu haben

phönix

18 Sep. 2008
79.860
17.427
168
47
wen jetzt den hund oder mich:D:D:D
*dem hund n russen hinstell*
*jackel leckerlies geb* :confused::D:D

Kannste gerne machen, wenn du möchtest....Wir werden sicher jede Menge Cocktails verköstigen...*davonmalausgeh* :o:D
Ich schick euch demnächst eine PN was ich so alles da haben und machen werde und ihr könnt dann mal überlegen was ihr noch so mitbringen wollt, ok?:)
alles klar, könn wa machen. mit anderen cocktails kenn ich mich leider nicht aus, wo was drin ist. doch die grüne hexe noch. kriegen wa schon hin. :):)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Ananassaft, Cream of Coconut, Rum weiß, Sahne, Wodka und Blue Curacao muss auf jeden fall da sein :o ;)