Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.674
- 64.208
- 158
Pfielen Dank!*für hex ein russen mix* prost
aber echt, na hier ist ja auch schön gemütlich.![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
*schlürf*
Legga...Haste ne Männermischung gemacht, wa?
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Pfielen Dank!*für hex ein russen mix* prost
aber echt, na hier ist ja auch schön gemütlich.![]()
*Jackellob**futterundfrischeswasserhinstell*
ganz vergessen
*russenmix*
bittö schön![]()
hey pizzi
keine sorge den kriegstespielschulden sind ehrenschulden
aber meine reifen sind immer noch nicht draufvor silvester müßen se aber noch drauf
![]()
hey phönihuhu jackel alles gut?
nää, wenn ich kein bock drauf hab, lass ich den stehen, dann kann ich das zeug nicht trinken.
nee, selbst dann nicht, wenn genug ist, ist genug. dann kriegt mich keiner mehr zum saufen. is wirklich so.![]()
nu klar, die muß sein, sonst schmeckt das nicht.Pfielen Dank!
*schlürf*
Legga...Haste ne Männermischung gemacht, wa?![]()
wieso, wer bimmelt n dich immer an? auffe arbeit oder wie?hey phöni
ja aber das telefon will heute keine ruh geben
langsam kratz des an den nerven
und bei dir?
och, das war noch ganz ok, der zustand. war gerade richtig so.is auch von vorteil wenn man rechtzeitig schluß macht. nicht so wie beim russen aufm rock-hard oder wo das war![]()
*Jackellob*
Braver Jackel...Hat sich um Hund gekümmert....Braaav...
*SchokofeiniinMundschieb*
*kraul*
Noch ein Russe? Juhuuu.....
Kannste gerne machen, wenn du möchtest....Wir werden sicher jede Menge Cocktails verköstigen...*davonmalausgeh*nu klar, die muß sein, sonst schmeckt das nicht.hex, soll ich zeug mitbringen für russen machen zu unserem treffen?
![]()
nu klar, die muß sein, sonst schmeckt das nicht.hex, soll ich zeug mitbringen für russen machen zu unserem treffen?
wieso, wer bimmelt n dich immer an? auffe arbeit oder wie?
alles gut. immer so weiter
och, das war noch ganz ok, der zustand. war gerade richtig so.![]()
*dem hund n russen hinstell*wen jetzt den hund oder mich![]()
alles klar, könn wa machen. mit anderen cocktails kenn ich mich leider nicht aus, wo was drin ist. doch die grüne hexe noch. kriegen wa schon hin.Kannste gerne machen, wenn du möchtest....Wir werden sicher jede Menge Cocktails verköstigen...*davonmalausgeh*
Ich schick euch demnächst eine PN was ich so alles da haben und machen werde und ihr könnt dann mal überlegen was ihr noch so mitbringen wollt, ok?
Kannste gerne machen, wenn du möchtest....Wir werden sicher jede Menge Cocktails verköstigen...*davonmalausgeh*
Ich schick euch demnächst eine PN was ich so alles da haben und machen werde und ihr könnt dann mal überlegen was ihr noch so mitbringen wollt, ok?
kannste ja aufs rock-hard mitbringen, nen schönen großen kojak-lolli![]()
ach du scheiße, na klasse. herr doctoroch alles mögliche leute bei denen ich vermitteln muß, liebeskummer, etc.
das übliche haltnur heut scheinen sich alle verabredet zu haben
sehen uns doch schon vorher
silvester![]()