Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hmm, ist bei vielen menschen so, daß die rst den glimmstengel weglassen, wenns schwer an die gesundheit geht. einige könns trotzdem nicht lassen. kollege hat 2 päckchen rot händle ohne filter am tag gedampft. hat dann für 2 jahre aufgehört und dann wieder angefangen. ich hätt ihn am liebsten den mist aus hirn getreten. selbst ich als recht " ordentlicher " raucher, scheiß jeden zusammen, der damit anfängt oder WIEDER anfängt.

ich war mal in der lungenklinik in der mein vater lag. dort hab ich raucher gesehen das kann ich hier gar nicht beschreiben. die hatten nach ner op diese öffnung am hals zum atmen oder so. dadurch haben die sich ihre kippen reingezogen. ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
ich war mal in der lungenklinik in der mein vater lag. dort hab ich raucher gesehen das kann ich hier gar nicht beschreiben. die hatten nach ner op diese öffnung am hals zum atmen oder so. dadurch haben die sich ihre kippen reingezogen. ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte
ja kenn ich. ist heftig. mein opa hatte auch diese op. aller dings hat er die kippen dann sein gelassen. sprechen konnte er nach der op nicht mehr. wir haben uns dann mit zettel verständigt, irgentwann hab ich das lippenlesen grob gelernt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja kenn ich. ist heftig. mein opa hatte auch diese op. aller dings hat er die kippen dann sein gelassen. sprechen konnte er nach der op nicht mehr. wir haben uns dann mit zettel verständigt, irgentwann hab ich das lippenlesen grob gelernt.

lippenlesen ist geil. wir haben seid kurzem nen kunden der redet fast normal, aber der hört nicht wenn ein panzer an ihm vorbei fährt. ich muss den immer ankucken beim quatschen sonst is der aufgeschmissen :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
lippenlesen ist geil. wir haben seid kurzem nen kunden der redet fast normal, aber der hört nicht wenn ein panzer an ihm vorbei fährt. ich muss den immer ankucken beim quatschen sonst is der aufgeschmissen :D:D
hehe, bei uns sind auch viele kunden, die nicht sprechen, aber hören können. und dann eben auch viele die gehörlos sind. gebärdensprache kann ich nicht. beim lippenlesen komm ich besser klar. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hehe, bei uns sind auch viele kunden, die nicht sprechen, aber hören können. und dann eben auch viele die gehörlos sind. gebärdensprache kann ich nicht. beim lippenlesen komm ich besser klar. :D

dann hab ich wieder nen kumpel der hat probleme mit dem stottern. der kann eigentlich ganz normal sprechen, du darfst ihm nur nicht dabei in die augen kucken sonst kriegt der keinen ton raus

Hex

4 März 2004
244.971
64.529
158
Moin...*HundkraulundGassiführ*
*FutterundWasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*

*Fensteraufreißunddurchlüft*
*VitamincocktailsohneAlkoholhinstell*

Sooo...Ich werd dann mal starten....:)
Wünsch euch einen guten Tag....*wink*

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
total ausgemerkelt reinschlapp

morschen alle:o

alfi en paar leckerlie geb:)

Moin Moin Kaminler :p , Moin Jackel,
"ausgemerkelt"??, das hört sich an alls wenn du ne nacht mit "Angi"(Angela oder auch Frau Merkel) verbracht hast :p
Okay...nu ma wieder ernst, gehts dein darm immer noch nicht beser??, du wolltes gestern doch noch zu Apotheke und was besorgen!! hat nicht so gewirkt wies sollte ? Wünsche gute Besserung und nen ruhigen Tag !!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin...*HundkraulundGassiführ*
*FutterundWasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*

*Fensteraufreißunddurchlüft*
*VitamincocktailsohneAlkoholhinstell*

Sooo...Ich werd dann mal starten....:)
Wünsch euch einen guten Tag....*wink*
vitamincocktail schnapp:)
dir auch en schönen tag
*wildwink*
Guten Morgen...endlich Freitag.
morschen isi:)
Moin Moin Kaminler :p , Moin Jackel,
"ausgemerkelt"??, das hört sich an alls wenn du ne nacht mit "Angi"(Angela oder auch Frau Merkel) verbracht hast :p
Okay...nu ma wieder ernst, gehts dein darm immer noch nicht beser??, du wolltes gestern doch noch zu Apotheke und was besorgen!! hat nicht so gewirkt wies sollte ? Wünsche gute Besserung und nen ruhigen Tag !!:)

haha
genau so fühl ich mich:D
bis um halb fünf aufm topf:o
aber jetzt is besser:) muß nur en bisschen schlaf nachholen hau mich auch gleich wieder aufs sofa:)