*feuerholzhinkipp*
Der Sommer is vorbei!![]()
wenn du jetzt noch bis morgen wartest brennt isi es auch noch an![]()
Neenee,das müssen wir heute schon durchheizen.Man kennt ihn ja.![]()
irgendwas findet der doch immer zum rumzündeln.
*kaminanheizt*
das den damen heut abend nicht kalt wird![]()
Man sollte ihm einen Zündelverschlag draußen hochmauern.Da kann er fackeln soviel er will.
Jau,mach ma.Ich werf nochmal die Säge an.
das is dem aber dann zu langweilig, da wo man zündeln darf macht das ja kein spaß
säg du mal rum, ich kümmer mich ums feuer und stell mal das bier kalt![]()
huhu kamninler!! bin zurück aus dem norden!!!
habe am fr abend in münster meinen anschluß zug um ein paar minuten verpasst!!! grrrr aber der liebe mümmel hat sich meiner erbarmt und ist spontan zum kaffee-trinken zum bhf gekommen!! war sehr nett und hat die wartezeit gut verkürzt!!!![]()
Wir verbieten es ja offiziell.Dann kann er es da ja heimlich machen.
Jau,machich.
Apropos sägen.
Wie geht es deinem Kumpel?
Ah,sehr schön.
Der war sicher eh auf'm Weg dorthin.Den nächsten Schuß besorgen.![]()
seine tochter hat wohl leicht übertrieben, war kein trümerbruch. gott sein dank ist "NUR" das schienbein gebrochen. aber es ist wohl ein schon gefällter stamm der am wegrand gelegen hat aus irgendeinem grund ins rollen gekommen und auf seinem bein liegengeblieben. gott sei dank waren sie zu zweit. aber da wo sie waren hatten sie keinen handyempfang. sein kumpel muss über ne halbe stunde rumgemacht und gesägt haben um ihn da wieder rauszuholen
bist du pöööhse!!!!![]()
ne war nett, als der schaffner unsere vespätung ansagte hab ich nen sms abgesetzt auf gut glück und er hatte zeit!![]()
huhu kamninler!! bin zurück aus dem norden!!!
habe am fr abend in münster meinen anschluß zug um ein paar minuten verpasst!!! grrrr aber der liebe mümmel hat sich meiner erbarmt und ist spontan zum kaffee-trinken zum bhf gekommen!! war sehr nett und hat die wartezeit gut verkürzt!!!![]()