Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.297
64.779
158
moin hex. na? arschwackeln gestern gut gewesen? :D
Mehr als gut....drei Stunden durchgetanzt praktisch! Das hat so gut getan, wenn ich heut ned arbeiten müsst, hätt ich durchgemacht bis der Club geschlossen hätt...Geiler Schuppen ist das. Ich glaub das einzige wo de hier überhaupt hingehen kannst in unserer Umgebung wo coole Leute sind und verdammt geile Mucke. Hat sich gelohnt.:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Mehr als gut....drei Stunden durchgetanzt praktisch! Das hat so gut getan, wenn ich heut ned arbeiten müsst, hätt ich durchgemacht bis der Club geschlossen hätt...Geiler Schuppen ist das. Ich glaub das einzige wo de hier überhaupt hingehen kannst in unserer Umgebung wo coole Leute sind und verdammt geile Mucke. Hat sich gelohnt.:)

heut arbeiten? :eek: erschreckend :eek:
aber die mukke is doch nicht wirklich......ähm......naja :rolleyes:

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
heut arbeiten? :eek: erschreckend :eek:
aber die mukke is doch nicht wirklich......ähm......naja :rolleyes:
Doch die ist geil...Ich hör eben nicht nur Metal, zum Glück....:o:)
Und ich brauche Bewegung, hab schon immer gerne getanzt...Woll?

Japp, heut ist doch verkaufsoffener Sonntach, da dreh se wieder alle am Rad...:rolleyes:
Die Familie müssen miteinander einkaufen gehen, weil das kann man ja sonst das ganze Jahr nich, verstehste?:rolleyes:
Das gibt heut wieder ein Schauspiel....Schreiende Kinder, genervte gequälte Ehemänner und Väter....Und hektische Mütter und Ehefrauen....:D:rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Doch die ist geil...Ich hör eben nicht nur Metal, zum Glück....:o:)
Und ich brauche Bewegung, hab schon immer gerne getanzt...Woll?

Japp, heut ist doch verkaufsoffener Sonntach, da dreh se wieder alle am Rad...:rolleyes:
Die Familie müssen miteinander einkaufen gehen, weil das kann man ja sonst das ganze Jahr nich, verstehste?:rolleyes:
Das gibt heut wieder ein Schauspiel....Schreiende Kinder, genervte gequälte Ehemänner und Väter....Und hektische Mütter und Ehefrauen....:D:rolleyes:

naja, meine mukke wärs bestimmt ned. und wenn du bewegung brauchst dann fahr zu wizzi :o :p

hektische mütter und ehefrauen. erst müssen sie die ganze familie mit zum einkaufen schleppen obwohl die familie ja sooooooooo nen bock drauf hat, und dann regen sie sich drüber auf wenn die familie keine lust hat sich schuhe und klamotten anzukucken. die kinder quengeln dann dementsprechend, papa ist genervt weil er lieber am fussballplatz stehen würde und mutti is an nix schuld, nur die nervige familie is schuld :o

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
naja, meine mukke wärs bestimmt ned. und wenn du bewegung brauchst dann fahr zu wizzi :o :p

hektische mütter und ehefrauen. erst müssen sie die ganze familie mit zum einkaufen schleppen obwohl die familie ja sooooooooo nen bock drauf hat, und dann regen sie sich drüber auf wenn die familie keine lust hat sich schuhe und klamotten anzukucken. die kinder quengeln dann dementsprechend, papa ist genervt weil er lieber am fussballplatz stehen würde und mutti is an nix schuld, nur die nervige familie is schuld :o
:rolleyes: Du bist manchmal so ein Holzkopp!:p

Japp, als gäbs nie mehr was zu kaufen...
Naja, mal sehen....Vielleicht sind ja die Leute auch gut drauf heute...Ich geh da jetz mal positiv ran...:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:rolleyes: Du bist manchmal so ein Holzkopp!:p

Japp, als gäbs nie mehr was zu kaufen...
Naja, mal sehen....Vielleicht sind ja die Leute auch gut drauf heute...Ich geh da jetz mal positiv ran...:)

ich und holzkopp :confused::confused:ich bin ein sehr netter, aufgeschloßener, freundlicher (und was weiß ich noch alles) unterfränkischer, spessarterischer zeitgenosse :o das will ich jetzt grad mal gesagt haben :o

wie lang mussten heut machen?

Hex

4 März 2004
245.297
64.779
158
ich und holzkopp :confused::confused:ich bin ein sehr netter, aufgeschloßener, freundlicher (und was weiß ich noch alles) unterfränkischer, spessarterischer zeitgenosse :o das will ich jetzt grad mal gesagt haben :o

wie lang mussten heut machen?
Achja??:mad:
KOMMA HER!!!:mad:

:D:D:D

Von 13-18 Uhr...das reicht auch völlig, der Laden sieht dann eh aus wie nach dem Krieg...Ich darf mich auch langsam mal richten, muss schon eher da sein wegen Parkplatzsuche...Eigentlich wollt ich schon um Zwölfe im Geschäft aufschlagen, aber das werd ich ned ganz schaffen, wirds halt halb einse rum, das reicht auch noch...:)