phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.022
- 17.731
- 168
- 47
Ja, frisches Wurstwasser wäre lecker.![]()
*bockwürste im glas wegschmeiß*
*das wasser in ein weinglas umkipp*
bitte schön, wohl bekomms.

Ja, frisches Wurstwasser wäre lecker.![]()
*bockwürste im glas wegschmeiß*
*das wasser in ein weinglas umkipp*
bitte schön, wohl bekomms.![]()
moin zusammen!
ich brauch dringend ein neues sofa. ich schlaf auf dem immer ein wenn ich mich mal abends zum fernsehkucken hinlege![]()
moin pizzi
schicks zu mir![]()
Forscher haben in geheimen Labors den Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Herausgekommen ist eine vibrierende Kreditkarte, die den Müll runterträgt !
*AlfiezumGassimitnehm*
Mehr als gut....drei Stunden durchgetanzt praktisch! Das hat so gut getan, wenn ich heut ned arbeiten müsst, hätt ich durchgemacht bis der Club geschlossen hätt...Geiler Schuppen ist das. Ich glaub das einzige wo de hier überhaupt hingehen kannst in unserer Umgebung wo coole Leute sind und verdammt geile Mucke. Hat sich gelohnt.moin hex. na? arschwackeln gestern gut gewesen?![]()
Mehr als gut....drei Stunden durchgetanzt praktisch! Das hat so gut getan, wenn ich heut ned arbeiten müsst, hätt ich durchgemacht bis der Club geschlossen hätt...Geiler Schuppen ist das. Ich glaub das einzige wo de hier überhaupt hingehen kannst in unserer Umgebung wo coole Leute sind und verdammt geile Mucke. Hat sich gelohnt.
Doch die ist geil...Ich hör eben nicht nur Metal, zum Glück....heut arbeiten?erschreckend
aber die mukke is doch nicht wirklich......ähm......naja![]()
Doch die ist geil...Ich hör eben nicht nur Metal, zum Glück....
Und ich brauche Bewegung, hab schon immer gerne getanzt...Woll?
Japp, heut ist doch verkaufsoffener Sonntach, da dreh se wieder alle am Rad...
Die Familie müssen miteinander einkaufen gehen, weil das kann man ja sonst das ganze Jahr nich, verstehste?
Das gibt heut wieder ein Schauspiel....Schreiende Kinder, genervte gequälte Ehemänner und Väter....Und hektische Mütter und Ehefrauen....![]()
naja, meine mukke wärs bestimmt ned. und wenn du bewegung brauchst dann fahr zu wizzi![]()
hektische mütter und ehefrauen. erst müssen sie die ganze familie mit zum einkaufen schleppen obwohl die familie ja sooooooooo nen bock drauf hat, und dann regen sie sich drüber auf wenn die familie keine lust hat sich schuhe und klamotten anzukucken. die kinder quengeln dann dementsprechend, papa ist genervt weil er lieber am fussballplatz stehen würde und mutti is an nix schuld, nur die nervige familie is schuld![]()
Du bist manchmal so ein Holzkopp!
Japp, als gäbs nie mehr was zu kaufen...
Naja, mal sehen....Vielleicht sind ja die Leute auch gut drauf heute...Ich geh da jetz mal positiv ran...
Achja??ich und holzkoppich bin ein sehr netter, aufgeschloßener, freundlicher (und was weiß ich noch alles) unterfränkischer, spessarterischer zeitgenosse
das will ich jetzt grad mal gesagt haben
wie lang mussten heut machen?