Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.579
2.882
128
So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.322
64.798
158
So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.
Dann alles Gute und bring den Umzug gut rum..:) *wink*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.027
17.749
168
47
alles klar und ich drück die daumen, daß alles fix über die bühne geht. wenn du wieder da bist. mnachen wir ne virtuelle einweihnugnsparty. :D

meine Oma und ihre drei Schwestern haben immer um nen Groschen gespielt :D

sehr niedlich die alten Damen :)
klasse. kenn ich auch von muddi und vaddi. :D