nö, geht ja nich um kohle. aber hier gibts irgentwo ein uraltfred wo mal schach angefangen wurde.OH! Eine illegale Spielhölle!![]()
ich kümm schon*drei würfel*, *zwei würfel*, *eins würfel*doofes spiel, du bist dran
![]()
So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.
nö, geht ja nich um kohle. aber hier gibts irgentwo ein uraltfred wo mal schach angefangen wurde.
ich kümm schon*eine zwei würfel* klasse war ja doll.
![]()
So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.
Gute Nacht und gutes Gelingen beim Umzug.
*wink*
Dann alles Gute und bring den Umzug gut rum..So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.
nö, geht ja nich um kohle. aber hier gibts irgentwo ein uraltfred wo mal schach angefangen wurde.
ich kümm schon*eine zwei würfel* klasse war ja doll.
![]()
alles klar und ich drück die daumen, daß alles fix über die bühne geht. wenn du wieder da bist. mnachen wir ne virtuelle einweihnugnsparty.So ihr hübschen, ich werde nu in mein Bettchen sinken und verabschiede mich schon mal für länger von euch. Alice bringt mir erst am 14. wieder Internet, bis dahin werde ich hier wohl nicht abends reinschneien.
klasse. kenn ich auch von muddi und vaddi.meine Oma und ihre drei Schwestern haben immer um nen Groschen gespielt
sehr niedlich die alten Damen![]()
is ja ned sooo lang hin. viel spaß beim umzug, hoffentlich geht nix zu bruch![]()
klasse. kenn ich auch von muddi und vaddi.![]()
* sechswürfel**sechswürfel* nu wirds knapp*zwei würfel*, *sechs würfel**einsetzt* *einswürfel*
du wieder
wenn nix kaputt geht war´s kein anständiger Umzug.Wie heißt´s so schön:
Dreimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt! hrhr