Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
wir ham hier auch ne sehr schöne gegend, und mit den mengen an feiertagen sind wir auch zufrieden. vor allem können wir am dienstag grad über die grenze nach hessen hüpfen zum einkaufen weil die müssen ja arbeiten :D:D

ach schön ist es ja wirklich an vielen Ecken in Deutschland, aber die sind fast alle viiiiieeel zu weit weg vom Meer :(

Bin halt n Fischkopp!
Das einzige was mich noch reizen könnte, wäre Südfrankreich, wenn ich von meinem Job und dem Stress die Schnauze gestrichen voll hab. Dafür muss ich aber noch sparen.

Wat ist das bei dir noch mal für ne Ecke genau?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Toffibeneid*
Das hätte mir auch gemundet!:)

Karsten hat ein Kilo Muscheln verputzt! :D

Als Vorspeise hatten wir einen Teller mit Schinken und Käse.

Und weil der Laden so voll war und wir ganz lange warten mussten und am Freitag schonmal vergeblich da waren (war alles reserviert), haben wir noch einen Sondervorspeisenteller mit Oliven, Aioli und Weißbrot bekommen...

*PLATZ* :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach schön ist es ja wirklich an vielen Ecken in Deutschland, aber die sind fast alle viiiiieeel zu weit weg vom Meer :(

Bin halt n Fischkopp!
Das einzige was mich noch reizen könnte, wäre Südfrankreich, wenn ich von meinem Job und dem Stress die Schnauze gestrichen voll hab. Dafür muss ich aber noch sparen.

ich komm ausm spessart, in der ecke aschaffenburg. und da wir nur nen steinwurf von der hessischen grenze entfernt wohnen isses immer schön an feiertagen rüber zum einkaufen zu fahren ;)

ich hab nen kumpel der in südfrankreich lebt. der ist dort selbstständiger dachdecker, evtl. hat der nen job für dich ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.739
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg

Bin halt n Fischkopp!

Das schönste Land ist und bleibt Bayern. Meer is eh lahm, sieht ja überall gleich aus :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Karsten hat ein Kilo Muscheln verputzt! :D

Als Vorspeise hatten wir einen Teller mit Schinken und Käse.

Und weil der Laden so voll war und wir ganz lange warten mussten und am Freitag schonmal vergeblich da waren (war alles reserviert), haben wir noch einen Sondervorspeisenteller mit Oliven, Aioli und Weißbrot bekommen...

*PLATZ* :D
Boah....Guter Laden da....Wo issen das? Bei euch in Münster?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
ich komm ausm spessart, in der ecke aschaffenburg. und da wir nur nen steinwurf von der hessischen grenze entfernt wohnen isses immer schön an feiertagen rüber zum einkaufen zu fahren ;)

ich hab nen kumpel der in südfrankreich lebt. der ist dort selbstständiger dachdecker, evtl. hat der nen job für dich ;)

*vorstell: Ziegel werfen, an Kopp krieg, vom Dach fall*

hmm, wohl nix für mich.
Meine Firma hat zwar auch Einheiten in Fronkreisch, aber wenn ich dahin geh, will ich eigentlich was ganz anderes machen. äh, ausser Dachdecken! :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
ich kenn auch das Meer, und an und für sich find ichs auch schön, aber Berge find ich irgendwie toller. :o

wär ja auch schlimm, wenn alle das gleiche mögen würden.
Die ganzen Doldis (so ein tolles Wort, was man hier im Forum alles lernt :p ) hier oben? Nääää! Dann wär´s ja voll! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*vorstell: Ziegel werfen, an Kopp krieg, vom Dach fall*

hmm, wohl nix für mich.
Meine Firma hat zwar auch Einheiten in Fronkreisch, aber wenn ich dahin geh, will ich eigentlich was ganz anderes machen. äh, ausser Dachdecken! :D

evtl. hat er ja auch nen bürojob im angebot. ich kann ja nachfragen wenn er mal wieder hier in deutschland ist. der lebt in der nähe von montpellier