Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
dreiviertel tomatensaft und ich solln hamburger-berg-feeling bekommen? da kann ich auch wein trinken und sagen ich fühl mich wie in den schottischen highlands :o

Pfft! Wenn du nach dem x-ten Bier noch x-weitere mal anstossen sollst, weil du schrecklich betrunken bist und alle anderen mit denen du losgezogen bist auch, dann biste froh, wenn der Kurze nicht soviel Allohol hat, aber reichlich Salz.

Lieber B52s?
Der Killer zum späten abend! :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Danke....wenigstens eine die mitdenkt....:o
*hicks*
Luna, kümm wir heben noch einen.....
*schwankendanderBarlehn*
Sch...Schwimming Puuuuuul bidde....:o

Ne, ne, ne Hex :o
So geht dat nich weiter hier :o
Ich weiß du vermisst dein Schatzi, aber besser wirds dadurch auch nich :o

Wir trinken jetzt ersma ne Flasche stilles Wasser zusammen! :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Pfft! Wenn du nach dem x-ten Bier noch x-weitere mal anstossen sollst, weil du schrecklich betrunken bist und alle anderen mit denen du losgezogen bist auch, dann biste froh, wenn der Kurze nicht soviel Allohol hat, aber reichlich Salz.

Lieber B52s?
Der Killer zum späten abend! :D

von bier werd ich eh ned mehr voll :D und außerdem bin ich von dem mixgetränkezeuchs eh ned so der fan. ich bleib lieber bei ouzo :o :D