Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D
damit hab ich kein problem, leider :( ich würde gerne am wochenende auch mal länger schlafen, aber wenn ich einmal wach bin geht nix mehr. ich kann dann mal ne halbe stunde aufm sofa vor mich hin döösen, aber an mehr ist nicht zu denken.

is normalerweise bei mir auch so, aber vllt liegts daran das ich noch etwas erkältet bin:rolleyes:
hab mich nochmal hingelegt und hab bis jetzt nochmal geschlafen:o:D
na bin ich nachher wenigstens fitt, da kommt ne bekannte mit tochter da gehts dann ins kino:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hier scheint die sonne & es hat noch die ganze woche so toll gemeldet. schön, dass dienstag feiertag ist, sonst hab ich immer gar nix von dem guten wetter :cool::) herrlich, dieser herbst!!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Hallo meine lieben Kaminler :)

Ich sollte öfters Bierpaletten abpacken, das baut meine Rückenmuskulatur auf :o:D
*sich vor Muskelkater im Rücken kaum bewegen kann* :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
achso, packste da das leergut wieder auf paletten oder wie stell ich mir das vor?

Auch, ja :D
Aber "eine Bierpalette abpacken" bedeutet Ware nachfüllen ;)
Also eine Palette mit Bierkisten die 5 hoch gestapelt sind, 2 breit und 4 tief.
Dementsprechend sind die voll und auch ein bisschen schwerer als leere :D
Von leeren Kisten bekomm ich schon lange keinen Muskelkater mehr :o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Auch, ja :D
Aber "eine Bierpalette abpacken" bedeutet Ware nachfüllen ;)
Also eine Palette mit Bierkisten die 5 hoch gestapelt sind, 2 breit und 4 tief.
Dementsprechend sind die voll und auch ein bisschen schwerer als leere :D
Von leeren Kisten bekomm ich schon lange keinen Muskelkater mehr :o:D

also abpacken wirklich im sinn von ab-packen. muss man auch erst mal verstanden haben :D:D
naja, eine palette mit 40 kisten, und wieviele hebst du da täglich so rum? ich muss ja schließlich wissen ob ich mich mit dir anlegen kann wenn mir die socken nicht gefallen :o :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
also abpacken wirklich im sinn von ab-packen. muss man auch erst mal verstanden haben :D:D
naja, eine palette mit 40 kisten, und wieviele hebst du da täglich so rum? ich muss ja schließlich wissen ob ich mich mit dir anlegen kann wenn mir die socken nicht gefallen :o :D

Also gestern hab ich insgesamt 5 Paletten abgepackt :D
Ich mach das auch nicht immer... nur wenn die Jungs nicht fertig geworden sind... sonst bleibe ich nur beim Leergut und mach da die Paletten voll wenn ich nicht gerade an der Kasse stehe :D
Aber trotzdem sollte man mich nicht unterschätzen :p:D