sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Wie auch immer, die Quintessenz bleibt: Es. War. Eklich. Und zwar dolle und ich hab deswegen bis heute alpträume
also ich finds toll dass du von mir träumst
Wie auch immer, die Quintessenz bleibt: Es. War. Eklich. Und zwar dolle und ich hab deswegen bis heute alpträume
hmm ich wollt schon den vfaus (verein für alkoholgenuß und sexspielchen) gründen, aber des wär ja auch en verein gewesen
aber wenn wir aufs t-shirt schreiben das wir vertrauenswürdig sind muß uns das ja jeder glauben
genau! und wo kann man t-shirts machen lassen? shirtinator oder so was in der richtung?
also ich finds toll dass du von mir träumst
oder printplanet oder sowas
ausstattung fürs nächste rockhard
mit den t-shirts werden wir garantiert an jeder kontrolle von oben bis unten durchsucht
*reintaps*
Wer da?
Nix los heute
nabend marshi
wieso was willste losmachen
Hey du!
Ja irgendwas Partymäßiges... Mal wieder ordentlich was trinken und abgehn
Aber alle sind se irgendwie privat beschäftigt mit Freund oder Freundin. Oder aber auf so komischen Sachen wie "Zumba- Night"
*dazusetz*
*trommelrausholundstammesgesanganstimm*
Aha ich dacht schon ich wär er einzige der allein da sitzt und kein bock auf Abiparty oder sowas in die Richtung hat
Hey du!
Ja irgendwas Partymäßiges... Mal wieder ordentlich was trinken und abgehn
Aber alle sind se irgendwie privat beschäftigt mit Freund oder Freundin. Oder aber auf so komischen Sachen wie "Zumba- Night"
ja so we gibts
da hilft nur gute mucke und en paar bierchen
in der glotze kommt heut aber auch nix gscheids
*auchnbiertrinkt*
Aber hallo.... Nur Müll heute
Wobei ich grade sehe: auf DMAX läuft umm 22.05 "100ß Wege ins Gras zu beißen" KLingt ganz lustig. Vllt guck ich da ma rein.
Aber bis dahin...
*Zu Airbourne durchs Zimmer spring*