Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.145
- 63.629
- 158
Du Aff!ach du ziehst schon runter zu hex?
*knöör*
Nacht Pizzi!
Du Aff!ach du ziehst schon runter zu hex?
Achja, die Lushprodukte...Hab da schon was mitbekommen, im Forum, gibt ja ein paar Leutchen hier die das gern mögen...
So Lavendelbeutel hatte ich auch schon, bissel beruhigend wirken die schon.
Freu mich jetz jedenfalls auf mein Bad und dann ap ins warme Bett!
Ich sag dann mal gute Nacht an alle....*winkundknööör*
Du Aff!
*knöör*
Nacht Pizzi!
Ich hab mal, als ich 14 oder 15 war, Praktikum in einem Handarbeitsgeschäft gemacht. Hätte auch als sowas gerne eine Ausbildung gemacht... allerdings meinte meine Chefin damals zu mir das ich zwar Talent hätte cool:) aber der Beruf leider keine Zukunft mehr
wenigstens war sie ehrlich
Jep... und jetzt hab ich mir vorgenommen meine zweite, noch größere Leidenschaft, zum Beruf zu machen
Bücher
Sprich Buchhändlerin
jetzt muss ich doch mal saublöd fragen weil ich davon so rein gar keine ahnung hab. gibt es als buchhändlerin ne entsprechende ausbildung oder etwas in der richtung, oder kann das eigentlich jeder machen und sichn paar bücher innen laden stellen und die dann verkaufen. kenn mich da gar ned aus
Der Beruf "Buchhändlerin" ist eine eigene Ausbildung, ja.
Eigentlich würde ich auch gerne Bücher restaurieren... aber ich glaube da kommt man nur ganz, ganz, ganz schwer ran...
wieder was dazu gelernt aber bücher zu restaurieren ist doch wieder ne ganz andere schiene oder?
Klar, aber trotzdem arbeite ich dann mit Büchern
so kann mans natürlich aus sehn was wären denn die voraussetzungen um sonne restauration machen zu können/dürfen?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt
Ich weiß noch nichma ob das überhaupt noch ausgebildet wird
Aber wann hört man davon schonmal noch?
aha ok also wenn ich rat in punkto büchern brauche werd ich mich an dich wenden bietest du dann auch selbstgestrickte bucheinbände an?
Nein
Dafür leiert Wolle glaub ich zu schnell aus
kannst es ja mal ausprobieren oder wenigstens was in der richtung, so wie nen schlafsack für trude stricken oder so