Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Achja, die Lushprodukte...Hab da schon was mitbekommen, im Forum, gibt ja ein paar Leutchen hier die das gern mögen...

So Lavendelbeutel hatte ich auch schon, bissel beruhigend wirken die schon.

Freu mich jetz jedenfalls auf mein Bad und dann ap ins warme Bett!:)

Ich sag dann mal gute Nacht an alle....*winkundknööör*

Ja, ich bin eine davon :o:D

Schlaf gut und entspann dich toll :)
*drück*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jep... und jetzt hab ich mir vorgenommen meine zweite, noch größere Leidenschaft, zum Beruf zu machen :D
Bücher :cool:
Sprich Buchhändlerin ;)

jetzt muss ich doch mal saublöd fragen weil ich davon so rein gar keine ahnung hab. gibt es als buchhändlerin ne entsprechende ausbildung oder etwas in der richtung, oder kann das eigentlich jeder machen und sichn paar bücher innen laden stellen und die dann verkaufen. kenn mich da gar ned aus

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
jetzt muss ich doch mal saublöd fragen weil ich davon so rein gar keine ahnung hab. gibt es als buchhändlerin ne entsprechende ausbildung oder etwas in der richtung, oder kann das eigentlich jeder machen und sichn paar bücher innen laden stellen und die dann verkaufen. kenn mich da gar ned aus

Der Beruf "Buchhändlerin" ist eine eigene Ausbildung, ja.
Eigentlich würde ich auch gerne Bücher restaurieren... aber ich glaube da kommt man nur ganz, ganz, ganz schwer ran...