Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Beides...Unifarben und gemustert....:)
Die von der ich vorhin erzählt hab, die ist so Chenillemäßig und auch gemustert in allen genannten Farben...

Wir ham sogar so Flauschwolle für Schals...mit so Glanzflusen drinne....:D
In tollen Farben gibts die....:)

Hm hm... frage is nur wie ich die von dir nach mir bekomme :o:D
Und theoretisch kann man auch aus Flauschwolle Socken stricken... brauch man nur dicke Nadeln für ;)
Also ich hab alle Nadelstärken bis 4,0 :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Hm hm... frage is nur wie ich die von dir nach mir bekomme :o:D
Und theoretisch kann man auch aus Flauschwolle Socken stricken... brauch man nur dicke Nadeln für ;)
Also ich hab alle Nadelstärken bis 4,0 :o:D
Also ich könnt dir die per Post schicken, so teuer wär das nich....Musste nur sagen wieviel du da brauchst für ein paar Socken...Ich würd dir dann mal bescheid geben was ich so dahab an Farben und Mustern....:)
Jedenfalls immer noch günstiger selbst mit Versand als aussem Fachhandel...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Also ich könnt dir die per Post schicken, so teuer wär das nich....Musste nur sagen wieviel du da brauchst für ein paar Socken...Ich würd dir dann mal bescheid geben was ich so dahab an Farben und Mustern....:)
Jedenfalls immer noch günstiger selbst mit Versand als aussem Fachhandel...
Also für Schuhgröße 46 brauche ich ca 200g.
Normalerweise ist in einem Knäul entweder 50 oder 100g ;)
Oder ich bringse ma mit nach Münsta.:o

Oder so ;)