Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...boah hoffentlich kommt morgen dieser Heizungsfritze um unsere Heizung wieder in die Gänge zu bringen. Ist morgens nicht schön im Bad. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nabend zusammen. so, jetzt ist feierabend. nochwas essen, noch ne stunde aufe couch und dann ab aufs pain-konzi nach aschaffenburg. hab nen 45jährigen kumpel dabei der noch nie aufm metalkonzert war. bin mal gespannt ob er durchhält :D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
da wünsche ich euch doch viel spaß :cool: und pass gut auf deinen Kumpel auf :D

ich pass schon auf, ich brauch ihn schließlich noch. er ist einer meiner "haushandwerker" die immer mal wieder auf die schnelle was bei mir erledigen wenn not am mann ist. aber er hat es sich nicht ausreden lassen mit mir dahin zu gehn. mit seiner tochter war er vor nicht all zu langer zeit mal auf nem popkonzert gewesen, und dass war ihm schon nix. keine ahnung was ihn geritten hat mit mir dort hin zu gehn :D:D