nu tu mal nich so, bist erst vor paar sekunden hier reingekommen. *gegens schienbein tret*
Mit Stahlkappen? *hoff*
nu tu mal nich so, bist erst vor paar sekunden hier reingekommen. *gegens schienbein tret*
Mit Stahlkappen? *hoff*
*schienbeinschoneranzieht* jetzt wirds heftig hier
*nochmal gegen tret* genau deswegen. du bist schuld, daß dark age dahin kümmt. so.aua, mein armes schienbein hat dir doch gar nix getan *mitqueensofmetalbillingvordernaserumwedelt*
*rosa Wattebäuschchen werf*
aber hallo !! nur mit stahlkappen, dafür sind die da.Mit Stahlkappen? *hoff*
*suspensoriumanlegt* man kann ja nie wissen wie weit ihr geht
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.*suspensoriumanlegt* man kann ja nie wissen wie weit ihr geht
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.
Ach Mist, ich wollte grade reinkneifen...
*abgebrochenen Fingernagel anguck*
da hilft auch kein sackschützer mehr, einmal richtig zugetreten tut das auch weh. ich weiß das.
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.Sack <> Phöni....*verwundert guckt*
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.
hahaha, nee keine sorge, ich bin nicht bemannt. ich hab früher im verein jungs verhauen, die auch sowas trugen zum schutz. und trotzdem hat sich so mancher doch gekrümmt.