Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
du traust mir auch gar nix zu :(
ich arbeite inner firma mit mittlerweile 4 filialen. unter anderem in frankfurt und hanau. ich kenne jetzt die quadratmeterzahl unserer filiale nicht genau, aber vorher war da ein rewe markt drin. also nix von wegen karpuff im hinterhof :o püh.. :o :D
ok ok, schon gut. hätte aber in der heutigen zeit doch ein tolles flair. zum beispiel wenn die telefone wie die bäder früher, die gleiche farbe haben, so in einem oliv grün oder im piss gelb. wo das telefon noch so schreit, daß es bei jedem klingeln fast abhebt und der chef mit ner zigarre das büro stinkend blau pafft. :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ok ok, schon gut. hätte aber in der heutigen zeit doch ein tolles flair. zum beispiel wenn die telefone wie die bäder früher, die gleiche farbe haben, so in einem oliv grün oder im piss gelb. wo das telefon noch so schreit, daß es bei jedem klingeln fast abhebt und der chef mit ner zigarre das büro stinkend blau pafft. :D:D:D

ok, teilweise is innen noch dieses rot/gelb vom rewe markt gestrichen :D hat son bischen was vonne 70er :D und wir haben sogar schon schnurlose telefone und computer obwohl wir aufm land leben jawohlja :o und wir kriegen bei uns im ort auch ne ampel, müssen nur noch die farben aussuchen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
ok, teilweise is innen noch dieses rot/gelb vom rewe markt gestrichen :D hat son bischen was vonne 70er :D und wir haben sogar schon schnurlose telefone und computer obwohl wir aufm land leben jawohlja :o und wir kriegen bei uns im ort auch ne ampel, müssen nur noch die farben aussuchen :o
hahaha, klasse. doll im rennen seid ihr da. nu hü hüpf, daß ihr den anschluss aufm kuhkaff nicht verpasst. also für ne ampel würde ich ein schönes dunkles rot nehmen, lila in der mitte, darf ja nicht fehlen und vielleicht so ein giftgrün, so schitscheriengrün. :o:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47