sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Hier is irgendwie nix los.Wo sind die ganzen Forumler geblieben?Keiner mehr Bock,wa?
is echt doof. hätte lust nochn bischen blödsinn zu machen, aber is langweilig heut
Hier is irgendwie nix los.Wo sind die ganzen Forumler geblieben?Keiner mehr Bock,wa?
*meld*Hier is irgendwie nix los.Wo sind die ganzen Forumler geblieben?Keiner mehr Bock,wa?
is echt doof. hätte lust nochn bischen blödsinn zu machen, aber is langweilig heut
*runterkipp*
Ähm....*hicks*
Noch einen bitte?
*amCocktailverschluck*immer mit der ruhe gnä frow bidde schön
oder ist das normal wenn die batterien alle sind?
In letzter Zeit is eh etwas mau hier geworden.*find*
*amCocktailverschluck*
*hust*
*rotwerd*
*hustkeuch*
Wie...meinen..?
*fasterstick*
das gefühl hab ich auch. keine ahnung an was das liegt. war aber auch schon in oberhausen komisch. in der liste standen einige die kommen wollten, aber der einzige den wir getroffen haben war axel2. sonst war keiner da
Is schade.Hat mal soviel Bock hier gemacht.Da war noch was los.
ich hatte ja mal ne ganze zeit kein internet daheim, aber wenn ich mich so erinner war hier sonntag immer was los. aber zur zeit ist echt ebbe. mal abwarten bis es richtig kalt wird. evtl. sind dann wieder mehrere sonntag abend daheim
Is ja nicht nur Sonntags so.Is eigentlich immer.Denk mal an die seligen Swinger-Zeiten zurück,oder EAV,oder egal was.Ging immer ab.Man vermisst so einige hier.
Is ja nicht nur Sonntags so.Is eigentlich immer.Denk mal an die seligen Swinger-Zeiten zurück,oder EAV,oder egal was.Ging immer ab.Man vermisst so einige hier.