Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hatte ja mal ne ganze zeit kein internet daheim, aber wenn ich mich so erinner war hier sonntag immer was los. aber zur zeit ist echt ebbe. mal abwarten bis es richtig kalt wird. evtl. sind dann wieder mehrere sonntag abend daheim

Is ja nicht nur Sonntags so.Is eigentlich immer.Denk mal an die seligen Swinger-Zeiten zurück,oder EAV,oder egal was.Ging immer ab.Man vermisst so einige hier.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Is ja nicht nur Sonntags so.Is eigentlich immer.Denk mal an die seligen Swinger-Zeiten zurück,oder EAV,oder egal was.Ging immer ab.Man vermisst so einige hier.

ja, sind viele von früher selten oder gar nicht mehr da. zu vielen hatte ich halt auch nur kontakt übers forum, weil man sich hier jeden tag geschrieben und sich auch verabredet hat. echt schade das sich einige ohne was zu sagen einfach verabschieden.