Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
gut nacht, schlaf schön *knuddel* :):)

ich auch, oha, wir haben ja viel zu besprechen da. :D

huhu papi, alles gut? :):)

Also heute habe ich mich nicht aktiv ärgern müssen, was den Tag schonmal besser gemacht hat, als den gestrigen.
Des weiteren habe mich zumindest ein wenig mehr zum lernen motivieren können als gestern, und ich hab der allgemeinheit geholfen...
Ja doch, glaub heut bin ich recht zufrieden ;)

und selphst so?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
du hast die liste aus deiner sig gelöscht. wie sollen wir uns an alles erinnern was wir zu besprechen haben?

  • fahrt zum roha
  • biene maja säschn
  • bude streichen
  • leitfaden für artgerechte haltung von gummihühnern zusammenstellen

hab ich was vergessen? :D
ich glaub das wars. ich schreib mir das nochmal extra auf. vielleicht fällt mir noch was ein. :D

Also heute habe ich mich nicht aktiv ärgern müssen, was den Tag schonmal besser gemacht hat, als den gestrigen.
Des weiteren habe mich zumindest ein wenig mehr zum lernen motivieren können als gestern, und ich hab der allgemeinheit geholfen...
Ja doch, glaub heut bin ich recht zufrieden ;)

und selphst so?
na das hört sich doch schonmal gut an. bei mir ist alles beim alten. nichts neues und auf der arbeit gbeht alles drunter und drüber. sonst ist alles gut. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, in der Bude wirds zunehmend kalt, aber ich weigere mich zu heizen...Muss noch so gehen...Namd Toeddi! :)
:D:D:D
Hallo Töddi.
Jau,der Sommer is vorbye.Aber gestern haben wir lange draußen gesessen.War nicht windig dort.Daher war es noch ok.Sehr nett.:)

Wir weigern uns auch noch, aber geht hier auch noch, vondaher ;)

:cool:

Das zu dem "und beu euch so?" :D

Hier waren es heut nochma 25 Grad ;)