Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
laut vorhersage wirds ja wieder ein bisschen besser
vorallem in zwei wo:D
aber liegt heut an mir, mich frierts den ganzen tag schon hals tut weh und kopf und magen fühlt sich banane an:confused:
aber krank werden is grad unmöglich:o;)

Uii,hast sicher was in den Knochen.Hört sich echt so an.Krank is immer kacke und passt einem sowieso nie in den Kram.Könnte ich auch jetzt nich gebrauchen.Bin die ganze Woche auf'm Lehrgang.
Pfleg dich heute.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Uii,hast sicher was in den Knochen.Hört sich echt so an.Krank is immer kacke und passt einem sowieso nie in den Kram.Könnte ich auch jetzt nich gebrauchen.Bin die ganze Woche auf'm Lehrgang.
Pfleg dich heute.

lehrgang wär auch schlecht aber wenn ich morgen krank bin sieht das oberscheiße aus, da ende dieser wo noch ein wenig die fetzten geflogen sind:rolleyes:
war aber dringend notwendig:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
lehrgang wär auch schlecht aber wenn ich morgen krank bin sieht das oberscheiße aus, da ende dieser wo noch ein wenig die fetzten geflogen sind:rolleyes:
war aber dringend notwendig:D

Manchmal muß das sein.Ich könnte auch oft den ganzen Laden zusammenschreien.Aber lieber wäre mir,wenn ich jetzt bei vollen Bezügen in Pension gehen könnte.Würde sofort meine Klamotten abgeben.20 Min und ich wäre Geschichte.:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Manchmal muß das sein.Ich könnte auch oft den ganzen Laden zusammenschreien.Aber lieber wäre mir,wenn ich jetzt bei vollen Bezügen in Pension gehen könnte.Würde sofort meine Klamotten abgeben.20 Min und ich wäre Geschichte.:D

tja ich denk mal dafür biste noch etwas zu jung:o
denk mal das wird noch en paar jahrchen dauern:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
was ist das:o:D
nee ich arbeite eigentlich gern, aber wenn man sich verarscht vorkommt kann einem die lust vergehn:o
und ich war ja schon 9 jahre lang berentet:o:D

Ich kenne das.Ich liebe meinen Job,aber seit einiger Zeit bekommt man quasi jeden Tag mitgeteilt,was man 20 Jahre lang falsch gemacht hat und man erfindet das Rad neu.Studierte Pisser halt.Von Feuerwehr keine Ahnung,aber die Fresse auf.:mad:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kenne das.Ich liebe meinen Job,aber seit einiger Zeit bekommt man quasi jeden Tag mitgeteilt,was man 20 Jahre lang falsch gemacht hat und man erfindet das Rad neu.Studierte Pisser halt.Von Feuerwehr keine Ahnung,aber die Fresse auf.:mad:

oh das kommt mir aber sehr bekannt vor
irgendwas studiert hinterm schreibtisch hocken von der praxis null ahnung aber sagen wie mans machen muß:o
die kosten einen mehr nerven wie manche kundschaft:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.458
60.833
158
bude durchputz
kamin einheiz
in decke einroll und vorn kamin in sessel setz
brrrrr
hey alle:)
Gute Idee....*fröstel*
*auchinneDeckemümmel*
Kalt isses in der Bude....
Heute ist aber auch ein Grauswetter, genau richtig um den Tag im Bett zu verbringen....:)