Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
BITTE WAS?! Sag das noch mal. War grad so LAUT hier, hab dich AKKUSTISCH nicht verstanden. :o

Ich sagte BLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE KUUHUUUUUUHHHHH!!!! (oder so ähnlich:D) Aber das Glass haste gemerkt, nech?? :D

ohoh gleich gibts hier kloppe...wenn das wizzi mitkriegt ...auweia.
Der Wizzy??? Der Wizzy kriegt se auch auf n Popo! WOllt ich eh ma tun- bietet sich also grade an!!:o

Richtig so.

Uebrigens, ich bin fuer einen Strafenkatalog fuer's Beschaedigen von Einrichtung un mutwilliger Verletzung anderer. :o
loooo...Eisteee....gehts noch????? *eisteetütezertrampel*:o Kein Eistee!!!

so....dann gibts nur nen eistee!!!:o
Ja, für Dich ALte:o

so! erstens - das heißt mini , nicht alte!
zweitens - hier wird nicht randaliert!!

wir haben hier ein offenes feuer, da können wir keine randale dulden!:o

*radlerreich*
Offenes Feuer *reinpups* ohh jajaja heiissssss :D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich sagte BLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE KUUHUUUUUUHHHHH!!!! (oder so ähnlich:D) Aber das Glass haste gemerkt, nech?? :D

Der Wizzy??? Der Wizzy kriegt se auch auf n Popo! WOllt ich eh ma tun- bietet sich also grade an!!:o

loooo...Eisteee....gehts noch????? *eisteetütezertrampel*:o Kein Eistee!!!

Ja, für Dich ALte:o

Offenes Feuer *reinpups* ohh jajaja heiissssss :D:D

du bist ja ein richtíges herzchen!!!
*zwiebelfurzinhuzirichtungzurückpups*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.655
17.049
168
47
warum bist du immer so frech zu den leuten hier im forum ,huzi .niemand hat dir je was böses getan.so was macht man nicht .böse huzi!:mad::mad: