Shadow of Darkness
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2008
- 3.651
- 0
- 61
- 34
Ich ja auch Flämisch!
Yay, du Held.
Badisch versteh ich auch. *hrhr*
Ich ja auch Flämisch!
jaaa die hat eng1ne mit gebracht .wir hab aufgepasst das nichts kaputt geht.waren gaaanz lieb.und haben so viel spaß gehabthattest du heute nicht die kissen zwefetzt um künstlichen schnee zu erzeugen!
Yay, du Held.
BITTE WAS?! Sag das noch mal. War grad so LAUT hier, hab dich AKKUSTISCH nicht verstanden.
Der Wizzy??? Der Wizzy kriegt se auch auf n Popo! WOllt ich eh ma tun- bietet sich also grade an!!ohoh gleich gibts hier kloppe...wenn das wizzi mitkriegt ...auweia.
loooo...Eisteee....gehts noch????? *eisteetütezertrampel* Kein Eistee!!!Richtig so.
Uebrigens, ich bin fuer einen Strafenkatalog fuer's Beschaedigen von Einrichtung un mutwilliger Verletzung anderer.
Ja, für Dich ALteso....dann gibts nur nen eistee!!!
Offenes Feuer *reinpups* ohh jajaja heiissssssso! erstens - das heißt mini , nicht alte!
zweitens - hier wird nicht randaliert!!
wir haben hier ein offenes feuer, da können wir keine randale dulden!
*radlerreich*
Yay, du Held.
Ich sagte BLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE KUUHUUUUUUHHHHH!!!! (oder so ähnlich) Aber das Glass haste gemerkt, nech??
Der Wizzy??? Der Wizzy kriegt se auch auf n Popo! WOllt ich eh ma tun- bietet sich also grade an!!
loooo...Eisteee....gehts noch????? *eisteetütezertrampel* Kein Eistee!!!
Ja, für Dich ALte
Offenes Feuer *reinpups* ohh jajaja heiissssss
Ich sagte BLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE KUUHUUUUUUHHHHH!!!! (oder so ähnlich) Aber das Glass haste gemerkt, nech??
jetzt wirds detailliert..was???? i ko au schwäbisch schwätza!
du bist ja ein richtíges herzchen!!!
*zwiebelfurzinhuzirichtungzurückpups*
Glühwein mit wodka mish*
Moin ...
Glühwein mit wodka mish*
Moin ...
ich mag jetzt auch ein,damit ich mich wieder beruhigeGlühwein mit wodka mish*
Moin ...
warum bist du immer so frech zu den leuten hier im forum ,huzi .niemand hat dir je was böses getan.so was macht man nicht .böse huzi!
Du magst mich nich. oO Ich red nie wieder mit dir. *Schmoll*
Klar, Bayrisch versteh ich auch.