Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hallöle mini!!
ich hoffe dir gehts auch so gut wie mir
ja wochenende , das ist eine feine sache!
hallöle mini!!
ich hoffe dir gehts auch so gut wie mir
ja wochenende , das ist eine feine sache!
ich hab sogar heut abend daheim ALLEINE wieder ein bier getrunken, das war glaub ich schon seit 10 jahren nicht mehr der fall
is echt wahr. ich trinke daheim normalerweise null alkohol, außer es ist mal besuch da zum fussball kucken oder so
is echt wahr. ich trinke daheim normalerweise null alkohol, außer es ist mal besuch da zum fussball kucken oder so
Glaubt mir ja auch niemand, ich trinke ansich auch selten alleine, aus
Langeweile, sondern auch eher nur dann alleine wenn es nen ganz toller Tag war oder sowas
Ab und an tut so ein Bierchen nach einem scheiß Tag
gut , sowie eine Kippe
das kommt noch erschwerend hinzu. bei mir geben sich im moment höhen und tiefen in der firma die klinke in die hand. heute nachmittag war ich absolut obenauf ich hab dem bruder vom chef so eine reingewürgt (und chef hat mir recht gegeben) dass ihm kein hut mehr gepasst hat ich hab sogar heut abend daheim ALLEINE wieder ein bier getrunken, das war glaub ich schon seit 10 jahren nicht mehr der fall
wenn überraschend besuch kommt könnte ich denen noch nicht mal ein bier anbieten weil ich normalerweise nix daheim hab. und geraucht wird bei mir (obwohl ich raucher bin) auch nicht, nur aufm balkon
ja wenn du im recht warst ist das doch auch ok!
...aber chef hats mitbekommen und ihm ne abreibung verpasst die sich gewaschen hat
wenn überraschend besuch kommt könnte ich denen noch nicht mal ein bier anbieten weil ich normalerweise nix daheim hab. und geraucht wird bei mir (obwohl ich raucher bin) auch nicht, nur aufm balkon
*hehe* *abklatsch* Wenn nich gerade zwischen den Festivals
ist, ist hier meist auch Ebbe, zumindest in der Woche.
Hauptsache
das ging bei mir schon extrem weit. ich hatte besuch von kumpels zum fussball kucken. als die weg waren hatte ich noch ein fast volles bier da stehen. ich konnte es nicht mehr trinken weil mir die brühe allein einfach nicht schmeckt und ich habs dann auch tatsächlich weggeschüttet *ascheübermeinhaupt*