Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja wochenende , das ist eine feine sache!

das kommt noch erschwerend hinzu. bei mir geben sich im moment höhen und tiefen in der firma die klinke in die hand. heute nachmittag war ich absolut obenauf :D:D ich hab dem bruder vom chef so eine reingewürgt (und chef hat mir recht gegeben) dass ihm kein hut mehr gepasst hat :D:D:D ich hab sogar heut abend daheim ALLEINE wieder ein bier getrunken, das war glaub ich schon seit 10 jahren nicht mehr der fall :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Glaubt mir ja auch niemand, ich trinke ansich auch selten alleine, aus
Langeweile, sondern auch eher nur dann alleine wenn es nen ganz toller Tag war oder sowas :D

Ab und an tut so ein Bierchen nach einem scheiß Tag
gut , sowie eine Kippe :o:D

wenn überraschend besuch kommt könnte ich denen noch nicht mal ein bier anbieten weil ich normalerweise nix daheim hab. und geraucht wird bei mir (obwohl ich raucher bin) auch nicht, nur aufm balkon
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
das kommt noch erschwerend hinzu. bei mir geben sich im moment höhen und tiefen in der firma die klinke in die hand. heute nachmittag war ich absolut obenauf :D:D ich hab dem bruder vom chef so eine reingewürgt (und chef hat mir recht gegeben) dass ihm kein hut mehr gepasst hat :D:D:D ich hab sogar heut abend daheim ALLEINE wieder ein bier getrunken, das war glaub ich schon seit 10 jahren nicht mehr der fall :D:D:D

ja wenn du im recht warst ist das doch auch ok!

habe ein weinchen offen... unter der woche trinke ich auch keinen alk, aber am woe hin und wieder.. ok wacken war extrem.... jeden tag bier und radler und hin und wieder hartes.. aber auch saft-schorle...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja wenn du im recht warst ist das doch auch ok!

man muss dazu sagen dass der typ in seinem leben schon so alles angefangen hat, aber irgendwie nix auf die reihe bekommt. zur zeit fährt er nebenbei bei uns teile aus. ich hab ihm heut morgen seine tour zugeteilt, und schon im lauf des vormittags bekomme ich anrufe von kunden wo die teile bleiben, und der typ geht nicht ans handy. als er heut mittag wieder da war ist mir der gaul durchgegangen. er dachte er kann sich was rausnehmen weil er der bruder vom chef ist, aber chef hats mitbekommen und ihm ne abreibung verpasst die sich gewaschen hat :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*hehe* *abklatsch* Wenn nich gerade zwischen den Festivals
ist, ist hier meist auch Ebbe, zumindest in der Woche.

das ging bei mir schon extrem weit. ich hatte besuch von kumpels zum fussball kucken. als die weg waren hatte ich noch ein fast volles bier da stehen. ich konnte es nicht mehr trinken weil mir die brühe allein einfach nicht schmeckt und ich habs dann auch tatsächlich weggeschüttet :rolleyes: *ascheübermeinhaupt* :D