Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.956
63.352
158
mal en feuerchen im kamin mach:)

nabend wünsch:)

frau hex???
schon wieder da
dachte sie wären aufm biker treff:o:p
Namd Jackel...:)
War ich auch, von 16.30 bis ca. 21 Uhr...das hat gereicht, war arschkalt da...Leider auch nicht so viel los wie ich dachte, insgesamt zwar ned schlecht, aber naja, hab schon bessere erlebt!;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
richtig. der gastgeber meint, black music und bier gehören nicht zusammen:confused: was solls, dafür gibts frauen:D
naja, jedem seine music:o
aber kein bier:confused:
na wenigstens hüner:)
Namd Jackel...:)
War ich auch, von 16.30 bis ca. 21 Uhr...das hat gereicht, war arschkalt da...Leider auch nicht so viel los wie ich dachte, insgesamt zwar ned schlecht, aber naja, hab schon bessere erlebt!;)
jap, is arschkalt draußen
braucht noch ne weile bis angenehm wird:)
und wenns eh ned so toll war

*reinluk*
Hiho die Damen und Herren. :)

Alles klar? :)
hey dicker:D
jup^, wie immer:D

Hex

4 März 2004
243.956
63.352
158
jap, is arschkalt draußen
braucht noch ne weile bis angenehm wird:)
und wenns eh ned so toll war
Genau...;)
Macht mir auch nix schon wieder zuhaus zu sein, erßma aufwärmen.
Und zusehen das ich die Magenschmerzen wegkriege. Der Wrap da war zwar lecker, aber anscheinend zuviel.:rolleyes: