ja kuck mal bei dir ...hier im dorf stand was von 24 ... also bei uns noch nen bisschen kühler!
echt? nej!
ich will die tage noch rollen und grillen!
muss ich meine 3 wetterseiten auch mal auschecken!
ja kuck mal bei dir ...
*regenponcho geb* dakannste anziehn wenns gießt. sieht zwar scheiße aus, aber hilft.sehr gemischt. von warm bis kühl über sonne bis regen!
*regenponcho geb* dakannste anziehn wenns gießt. sieht zwar scheiße aus, aber hilft.
das natürlich klasse. grillen fetzt.Hmmm. Nej. Wenn, denn will ich auch nass werden!
*auf sommerregen hoff*
Vllt ist ja am Do ordentliches Wetter. Da bekomme ich Besuch und ich will grillen!
Und was bei dir so los? ^^
das natürlich klasse. grillen fetzt.
och nicht viel, viel arbeit haben wir, die bude ist am brennen. ich hab am freitag neue klunker bekommen vom piercer. die die ich eigentlich wollte und bestellt waren, sind aus dem programm genommen worden. da hab ich dann zur alternative gegriffen. die ich jetzt hab sind auch schick.
hast du jetzt wirklich von crashdiet n patch bekommen? is ja doll. jo, das nicht einfach mit der kutte. ich weiß auch nie wie ich die patches anordnen soll. obwohl es ja eigentlich keine regel gibt, mit den patches. aber ich bin schon doof angemacht worden, wie ich die bands so durcheinander setzen konnte. is mir egal.grillen fetzt IMMER!
*feuerlöscher hol*
ui. das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn sie dir gefallen, denn passt das ja auch!
Boar, ich will nen Crashdiet Shape Patch.
Aber ich weiß nicht wohin! Ich könnte 3 Aufnäher entfernen und evtl woanders einsetzen, aber das sieht eig ganz gut aus so.
oder
Einfach den Anthrax übernähen, was ich eig nicht will.
oder
Den ganzen Rücken umbauen, weil ich da mit der Situation eh nicht so zufrieden bin. Aber die Arbeit
Man ey
hast du jetzt wirklich von crashdiet n patch bekommen? is ja doll. jo, das nicht einfach mit der kutte. ich weiß auch nie wie ich die patches anordnen soll. obwohl es ja eigentlich keine regel gibt, mit den patches. aber ich bin schon doof angemacht worden, wie ich die bands so durcheinander setzen konnte. is mir egal.
solche arschgeigen !!!! die hätten sich doch denken können, daß du auch noch ein patch möchtest. doofsäcke. wenn ich die erwisch, hau ich den auffe mütze !!!Nej. Die waren alle weg. War fast nichts mehr am Merchstand. 19 Uhr Einlass. Spätestens um 19:20 stand ich am Stand. Acuh nur noch ein Shirt in XL.
Die bösen Engländer haben bestimmt schon alles gekauft. :mad.
Ich würde mir denn nen großen Crashdiet Shape anfertigen lassen. Genau wie mein Samsas Traum.
Ja, sieht einfach komisch aus oben rechts inner Ecke. Die beiden Stripes. Das würde ich gerne noch mal ändern, aber ich müsste alles umnähen.
Momentan habe ich eh keine Kohle für den Shape, also egal.
Soll sich mein Zukunfts-Ich mit ärgern!
oO, Bitte. Wat für Spaten
Aber echt mal. Wie kannst Du nur einen Equilibrium neben einen Mötley Crüe setzen *mecker*
solche arschgeigen !!!! die hätten sich doch denken können, daß du auch noch ein patch möchtest. doofsäcke. wenn ich die erwisch, hau ich den auffe mütze !!!
aber lass mal, es geht noch schlimmer. wenn ich mich nicht täusch, hab ich n saxon patch neben einer black metal band hingemacht. na ich wollt, daß das alles ein bischen bunter ist, also kein roten patch neben ein roten patch.
das machen wir. und wir reiten wie dschingis kahn auffe pferde durch die englische prärie und plündern, raufen und besaufen uns ... oder so ähnlichJa. Misch die mal auf! Wir nehmen ganz England ein! Und wenn es uns gehört, müssen die alle ihre Crashdiet Patches abgeben! Wer sich weigert, wird erschossen! .... Moment, sowas ähnliches hatten wir in DE doch schon mal .... ach, ne. Hab wohl an was anderes gedacht.
Nein, wie ... boar
Ich bin schwer enttäuscht
Hm, komischerweise habe ich genau das irwie geamcht. Gelb neben gelb. Grün neben grün! Aber passt schon. Das Ding ist es bunt genug
das machen wir. und wir reiten wie dschingis kahn auffe pferde durch die englische prärie und plündern, raufen und besaufen uns ... oder so ähnlich
chrchr, ich wollte mit dem bunten verwirrung stiften und wer kuckt, soll auch suchen, bei den patches. so.
ui ja!
Das klingt gut! Nachts beim Lagerfeuer Whiskey schlürfen und nudeln!
Ich bin zwar auch für trinken, spielen & vögeln , aber plündern, raufen und besaufen klingt auch sehr sehr gut!
Wie weit bist du eig? Das Bild in deinem Profil ist ja schon recht alt?!