Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
das muß echt genetisch bedingt sein:D

das kenn ich:o:D:D
grad schön eingepennt und auf einmal wirste von so kalten dingern geweckt:o:D
großartig wenn man in dem augenblick das licht anmacht und ein völlig verkrampftes - mit schielenden augen - die zähne zusammen gebissen - um ja nicht zu schreien - gesicht kuckt, herrlich. :D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
großartig wenn man in dem augenblick das licht anmacht und ein völlig verkrampftes - mit schielenden augen - die zähne zusammen gebissen - um ja nicht zu schreien - gesicht kuckt, herrlich. :D:D:D:D

och, ich hab ihr dann immer verklickert wie sie mich zum wecken hat, wenn sie mich schon aufweckt:o
aber irgendwie fand sie das dann auch nicht komisch:o
ich eigentlich schon:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jap
den tag ausklingen lassen und en bisschen mucke nebenher:)

das zickentheater, das irgendwo in der glotze läuft, könnt ich mir nicht antun:)
nee, blos nich. reicht schon im glotzenfred das nach zulesen. da wär die glotze schon bei mir ausm fenster geflogen. ich kann son geplärre in der glotze nicht ab haben. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
voll deiner meinung
aber wems gefällt:rolleyes::)
seh eh kaum fern
frag mich warum ich überhaupt soviel kohle fürn neuen fernseher ausgegeben hab:rolleyes:
och der macht sich irgentwann schon bezahlt. nimmt nicht so viel platz weg, wie die röhrenglotzen und hast ein tolles bild. vielleicht kauf ich mir zu weihnachten auch eine lcd glotze. 2012 wird das analog ja abgeschaltet, weiß nicht, ob dann die röhrenglotze noch funtioniertm, wegen anschlüsse. :confused:

ich kuck sonntags immer dokus, von früh bis abends, das macht spass. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
och der macht sich irgentwann schon bezahlt. nimmt nicht so viel platz weg, wie die röhrenglotzen und hast ein tolles bild. vielleicht kauf ich mir zu weihnachten auch eine lcd glotze. 2012 wird das analog ja abgeschaltet, weiß nicht, ob dann die röhrenglotze noch funtioniertm, wegen anschlüsse. :confused:

ich kuck sonntags immer dokus, von früh bis abends, das macht spass. :)

ok
jetzt fällts mir wieder ein
auf dem bildschirm en box kampf oder en kick ist gigantisch:cool::D:D

glotze glaub schon
nur dein analoger tuner wird wahrscheinlich kein signal mehr empfangen und en digi receiver lohnt nicht
machst dir selbst en weihnachtsgeschenk und koofst dir ne schöne glotze:):)
die werden eh immer billiger:):)

edit: du auch??:eek::D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ok
jetzt fällts mir wieder ein
auf dem bildschirm en box kampf oder en kick ist gigantisch:cool::D:D

glotze glaub schon
nur dein analoger tuner wird wahrscheinlich kein signal mehr empfangen und en digi receiver lohnt nicht
machst dir selbst en weihnachtsgeschenk und koofst dir ne schöne glotze:):)
die werden eh immer billiger:):)
ja das werd ich wohl tun. und zu weihnachten kommen die glotzen sowieso wieder ins angebot. :) für diesen digizeug brauch man aber so ein extra reseiver, nich? ich kenn mich doch da nich so aus. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
ja das werd ich wohl tun. und zu weihnachten kommen die glotzen sowieso wieder ins angebot. :) für diesen digizeug brauch man aber so ein extra reseiver, nich? ich kenn mich doch da nich so aus. :confused:

jap, brauchste
deswegen lohnt sich des find ich fürn ne alte röhre nicht mehr
vorallem weil des bild auch nicht so gut ist
in nem neuen tv sind die schon drinn
meistens sogar alle
also dvb-c dvb-t dvb-s
kabel, terrestrisch, schüssel
irgendwas davon wirste ja haben:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jap, brauchste
deswegen lohnt sich des find ich fürn ne alte röhre nicht mehr
vorallem weil des bild auch nicht so gut ist
in nem neuen tv sind die schon drinn
meistens sogar alle
also dvb-c dvb-t dvb-s
kabel, terrestrisch, schüssel
irgendwas davon wirste ja haben:D
oh, das hört sich gut an. weil die ganzen reseiver gehen mir aufm kranz. hab hier den dvd player rumfliegen anne glotze, dann noch den satreseiver und wenn die satschüssel mal wieder durch den wind verrückt ist, kommt noch dvbt kasten ran. scheiß gestrüpp immer. :D