shortyhate
W:O:A Metalmaster
naak alle man.
nÄÄk!
*nudel*
As fit?
*doppelten Tullamore rüberschieb*
naak alle man.
*auch nudel* ja soweit ok. bin heut nur etwas müde.nÄÄk!
*nudel*
As fit?
*doppelten Tullamore rüberschieb*
*auch nudel* ja soweit ok. bin heut nur etwas müde.
ich weiß zwar nicht was diese trulla ist, aber danke *dran nipp*
aha, also alles ok bei dir.Jo, meine AUgen sind auch schwer Aber dafür tut alles andere mehr weh! Geht also
Also trulla isn vollgesaugter Urinella mit Eis!
Nej
Du kennst "Tullamore" nicht? Irish Whiskey. Gibs in jedem Handel! Aber vllt greifst du immer sofort zum Bourbon
aha, also alles ok bei dir.
kann sein, daß ich schon davor gestanden hab, aber noch nie probiert. was waas ich wie diese zeugs alle heißen.
jup, so gehts mir heut auch. bin total schlapp, kein mumm mehr inne knochen heut.Joar. Bin recht gut drauf. Nur Körper will nicht!
Ach. Augen auf beim Whiskeykauf
Nudel mich hart
Vllt komm wir ja mal dazu einen davon zu trinken
jup, so gehts mir heut auch. bin total schlapp, kein mumm mehr inne knochen heut.
ich nudel dich hart und kucking on se wiskie hin. den trinken wa mal zusammen. fein.
ohohoh *aufgeregt bin* morgen geh ich mein gutschein im saturn einlösen. morgen kommt resident evil afterlife auf dvd raus.
ach frag mich nicht. alle sinds wieder krank hier und haben rüsselseuche und so. ich hoff ich hab nicht angesteckt.Ja, wovon denn? *massier*
Ich habe 2 Tage Bäume ausm Wald geschleppt
Hmm, trinkst du nur Bourbon oder auch anderen?
uiui!
Was fürn Gutschein denn? Hmm. Den Film hab ich doch hier irwo in 720p rumschwirren *nachschau* ach da. Hab ich ja letztens erst gesehen.
ach frag mich nicht. alle sinds wieder krank hier und haben rüsselseuche und so. ich hoff ich hab nicht angesteckt.
och, ich trink auch mal anderen, muß eben nur bock haben.
die haben da mal eine aktion gehabt, beim einkauf von 100 euro bekam man ein gutschein von 20 euro . und der ist das. vabrecha ich hab die anderen drei filme auch in original hier, ich mag die lieber.
chrchr, ich geh noch mitn kopp unterm arm zur arbeit. aber hast schon recht, wenn gar nichts mehr geht is auch kacke.Hmm. Aber wenn du krank wirst, kannst Du den ganzen Tag im Bett chillen
Ich fand krank sein immer recht geil, vorausgesetzt es ist nicht so extrem, dass ich nichts mehr kann! Also leichte Untertemp. (bekomme ganz selten Fieber) nen bisschen hier und nen bisschen da. Und der Rest war wohl immer selbst eingeredet, damit ich meine Mutter nicht belügen musste!
Ah, ok! Das klingt schon mal gut! Solange der auch pur schmeckt!
Ah, sehr nice. Das rentiert sich ja sogar!
Nichts verbrecher
Sind aber recht ordentliche Filme, wenn auch nciht Weltklasse. Aber Milla macht sich sehr gut in den Filmen!
chrchr, ich geh noch mitn kopp unterm arm zur arbeit. aber hast schon recht, wenn gar nichts mehr geht is auch kacke.
oha, ich hab mal jimmy pur getrunken ... puah geht garf nicht, übelst.
ich mag die milla, ist ne tolle schauspielerin. gut, gibt vielleicht wirklich bessere filme. aber ich mag solche zombiefilme.
chrchr.Nix da! Oh, ich fühl mich nicht gut. Noch schnell so lange einreden bis der Körper es auch selber glaubt und zack Woche krankgeschrieben! So wars jedenfalls früher!
Hmm, den hab ich früher viel gesoffen, aber pur nicht. Pur nur Irish und Single Malts. Aber ich rate dir niemals ne 1/4 Whiskey zu exen. *an vorletztes we denk*
Jo, geht auf jeden klar, aber schauspielertechnisch würde ich andere auf meine fav. Liste setzen.
Hmm. Ne bin kein Freund von Zombiefilmen
chrchr.
uuuuh nee, auf ex kann ich die auch nicht. da lieg ich gleich unterm tisch.
klar gibt natürlich bessere schauspieler . ich bin ja so von anthony hopkins begeistert.
och sowas hirnrissiges muß ab und zu mal sein.
ich mag spwas wie japanische horrorfilme, aber auch alien, predator, kleine tote mädchen . oder ong bak und sowas. oder auch mal ice age, geht auch immer.
Ja, war auch ne Fehlentscheidung! Aber ich wollte einfach!
Nie wieder!
Jo, das stimmt. Mir hat es gerade Benicio del Toro sehr angetan. Und halt Allrounder Johnny Depp. Und Leonardo DiCaprio in "Jim Carrol" ...
Ach ich könnte ewig so weiter schwärmen
Aber stimmt. Anthony isn geiler Schauspieler!
Ja, hmm
Das sind bei mir denn meistens andere Filme!
Eher Richtung Splatter! Und die sind denn echt schlecht!
ich mag spwas wie japanische horrorfilme, aber auch alien, predator, kleine tote mädchen . oder ong bak und sowas. oder auch mal ice age, geht auch immer.