Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
hey phöni:)

immer die leut mit den harten drogen:o

*genüslich an meinem bier nuckel*:D

und, den freitag gut überstanden
jup, kann man so sagen. hab heute die " nachtschicht " auffe arbeit gehabt. die metallerkluft kam gut an bei den faschingszirkus. :D aber abends war dann wieder ruhig,. die waren bestimmt alle saufen und feiern. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
:eek::eek:
haste deine kutte andehabt:D:D

und du gehst heut nicht aufn fasching??
jup, komplette kluft. hab aber nur die kleine kutte angehabt. hab die lange noch nicht fertig., wenn ich mal nicht so faul wäre. :rolleyes::D

nee, war mir etwas zu spät. bin erst halb elf zu hause gewesen, wollt auch noch was futtern. so richtig bock auf fasching hat ich eigentlich noch nie. hab das nur wegen der arbeit gemacht, und so konnte ich endlich auch da mal in zivil rumrennen. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, komplette kluft. hab aber nur die kleine kutte angehabt. hab die lange noch nicht fertig., wenn ich mal nicht so faul wäre. :rolleyes::D

nee, war mir etwas zu spät. bin erst halb elf zu hause gewesen, wollt auch noch was futtern. so richtig bock auf fasching hat ich eigentlich noch nie. hab das nur wegen der arbeit gemacht, und so konnte ich endlich auch da mal in zivil rumrennen. :D:D

kommt immer darauf an was man unter zivil versteht:D

naja so spät is des für fasching noch nicht:rolleyes: also hier bin ich früher schon so bis hmm ja wennn ich das noch wüsste:rolleyes:
jedenfals wars immer lustig und wie oft ich morgens neben irgendwas aufgewacht bin:D:D meine fresse normalerweise gibts des ja nur im kino:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
kommt immer darauf an was man unter zivil versteht:D

naja so spät is des für fasching noch nicht:rolleyes: also hier bin ich früher schon so bis hmm ja wennn ich das noch wüsste:rolleyes:
jedenfals wars immer lustig und wie oft ich morgens neben irgendwas aufgewacht bin:D:D meine fresse normalerweise gibts des ja nur im kino:D:D
bin auch etwas platt, vom tag. hab heute früh ein schnauzenklempnertermin gehabt, dann zur tante doc und danach direkt zur aurbeit. groß auisschlafen konnte ich heut nicht. mal sehen was ich morgen mache, morgen hab ich frei. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
bin auch etwas platt, vom tag. hab heute früh ein schnauzenklempnertermin gehabt, dann zur tante doc und danach direkt zur aurbeit. groß auisschlafen konnte ich heut nicht. mal sehen was ich morgen mache, morgen hab ich frei. :)

zahnarzt und dann noch zum doc:eek:
aber sonst bist gesund hoff ich doch

dann kannst morgen mal richtig ausschlafen:)
hab ich auch vor, sollte zwar arbeiten, aber irgendwie hält sich die lust grad in grenzen:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.700
17.164
168
47
zahnarzt und dann noch zum doc:eek:
aber sonst bist gesund hoff ich doch

dann kannst morgen mal richtig ausschlafen:)
hab ich auch vor, sollte zwar arbeiten, aber irgendwie hält sich die lust grad in grenzen:o:D:D
ja keine sorge. ist nur die tante doc, die ich jede woche besuchen darf. ;)

das mach ich auch, wecker aus, klingel aus, telefon aus. :)

aber ich hau mal ab ins bett, hab gerade so ein schönen toten punkt. ist gut zum schnarchen gehen. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen *knuddel* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
ja keine sorge. ist nur die tante doc, die ich jede woche besuchen darf. ;)

das mach ich auch, wecker aus, klingel aus, telefon aus. :)

aber ich hau mal ab ins bett, hab gerade so ein schönen toten punkt. ist gut zum schnarchen gehen. schlaf gut und träum was schönes. bis morgen *knuddel* :)
jede woche
klasse, jetzt bin ich ja beruhigt

du auch:)
*reknudel*

Zuletzt bearbeitet: