Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
huhu fetty*knuddl*
aber die muß sich ja amortisiern....so oft fahr ich halt keine fernstrecken und zum pendeln hab ich firmen-jahreskarte!

ja stimmt, ich hab die auch damals angeschafft als ich öfters nach Berlin gefahren bin, in der Bewerbungsphase, und da rechnet sich das halt recht schnell, zumal ich ja ne vergünstigte karte krieg als schüler/azubi.

Da is das mit 1 fahrt schon fast wieder drin...

Aber eigentlich wollt ich das ding auch schon längst kündigen. Ich vergess das nur dauernd :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.374
7.506
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab ne Bahncard 50, ich kann auch spontan sein :cool: :D
RailPlus, gilt aber nur mit Grenzüberschrittenem Verkehr. (oder nach ICE Int/Thalys-Züge auch in Innenverkehr des Anschlusslandes)
ja ich war auch letzes woe mit zug in oberhausen, von stuttgart aus hin und rück 78 ökken, das geht mit kfz net so billig...aber ist schon riskant wenn der zug zwischen drin verspätung hat und der folgezug vielleicht net wartet....

'ne Stunde früher losfahren. Problem gelöst.
Vor allem bei mir. Kann dann in alle Ruhe Fotos machen von den Zügen.