Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Hier strahlt grad ein wolkenloser Himmel.:)
Und ich bin so im Arsch.Mal hoffen das ich heute noch aus den Socken komme.:eek:
chrchr, geh n bischen an die luft, das hilft. und dann mittags ein gutes essen. :D

ach, ich hab auf einer online seite von windir paar t-shirts und n zipper gesehen. bin am grübeln ob ich mir da was zulegen soll. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
chrchr, geh n bischen an die luft, das hilft. und dann mittags ein gutes essen. :D

ach, ich hab auf einer online seite von windir paar t-shirts und n zipper gesehen. bin am grübeln ob ich mir da was zulegen soll. :confused:

Das werd ich auch nachher mal machen.:):)
Genau in der Reihenfolge.:)

Ohh,geil.:)
Kannst du mir mal'n Link schicken?
*windirvergötter*

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*inSesselfalt*
*mitleeremBlickinsFeuerstarr*
:confused:
*nebenundosetzt*
*auchzudeck*
Urgs. Ich weiß nicht. Ich glaub ich trink erstmal Milch oder so, füllt den Magen ja auch. Diese Pillen sind echt fies. Ich glaub ich habe seit 10 Jahren oder so nicht mehr gekotzt, aber gestern wurds mies. Ich ess halt kaum noch was, MUSS aber eigentlich.

Ach du Scheiße.Was sind den das für Hammer?