phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.601
- 18.956
- 168
- 48
die sonne versucht es, aber hat die kraft heut nicht. ist doch recht bewölkt. aber regnen wirds wohl nicht.Oh,fein.
Scheint bei euch auch so fein die Sonne?

die sonne versucht es, aber hat die kraft heut nicht. ist doch recht bewölkt. aber regnen wirds wohl nicht.Oh,fein.
Scheint bei euch auch so fein die Sonne?
die sonne versucht es, aber hat die kraft heut nicht. ist doch recht bewölkt. aber regnen wirds wohl nicht.![]()
chrchr, geh n bischen an die luft, das hilft. und dann mittags ein gutes essen.Hier strahlt grad ein wolkenloser Himmel.
Und ich bin so im Arsch.Mal hoffen das ich heute noch aus den Socken komme.![]()
chrchr, geh n bischen an die luft, das hilft. und dann mittags ein gutes essen.
ach, ich hab auf einer online seite von windir paar t-shirts und n zipper gesehen. bin am grübeln ob ich mir da was zulegen soll.![]()
die haben da noch mehr schicke sachen. bin gestern mal drüber geflogen. hab die seite durch die metal hammer zeitung entdeckt. ich glaub ich werd im februar mal ne bestellung machen.Das werd ich auch nachher mal machen.
Genau in der Reihenfolge.
Ohh,geil.
Kannst du mir mal'n Link schicken?
*windirvergötter*
die haben da noch mehr schicke sachen. bin gestern mal drüber geflogen. hab die seite durch die metal hammer zeitung entdeckt. ich glaub ich werd im februar mal ne bestellung machen.
http://www.decibelrebel.de/index.php?to=product_list&u_i_nomenclature=8&lettre=W
gerne doch. so, ich hau mal ab. bis heut abend dann *knuddel*Danke dir.Ich stöber mal da rum.
Neue Sachen sind immer Gut.
gerne doch. so, ich hau mal ab. bis heut abend dann *knuddel*![]()
*auf allen vieren reinkrabbel und vor Kamin zusammenbrech*
*indensessleheb*
*zudeck*
Süppchen?
*indensessleheb*
*zudeck*
Süppchen?
*nebenundosetzt**inSesselfalt*
*mitleeremBlickinsFeuerstarr*
![]()
Urgs. Ich weiß nicht. Ich glaub ich trink erstmal Milch oder so, füllt den Magen ja auch. Diese Pillen sind echt fies. Ich glaub ich habe seit 10 Jahren oder so nicht mehr gekotzt, aber gestern wurds mies. Ich ess halt kaum noch was, MUSS aber eigentlich.