Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
jetzt hab ich mal meine stromrechnung mit angeboten im netz verglichen:eek:
tatal schockiert bin
des kommt davon wenn man sich ewig nicht drum kümmert
*dringendstromanbieterwechselt*

ähnliches ist mir Vorgestern mit meiner Unfallversicherung widerfahren. Dat Teil hab ich damals zum Ender meiner Lehre abgeschlossen und nie wieder nach gekuckt. Bekomme jetzt für die Hälfte der Prämie bessere Bedingungen. War geschockt!!:eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
jetzt hab ich mal meine stromrechnung mit angeboten im netz verglichen:eek:
tatal schockiert bin
des kommt davon wenn man sich ewig nicht drum kümmert
*dringendstromanbieterwechselt*

ich hab mir gleich nen relativ günstigen gesucht, bin bei e-wie-einfach :D komm mit ökostrom noch gute 150€ günstiger weg als bei den örtlichen Stadtwerken.
Das einzige doofe is dass die in Magdeburg sitzen, wenn man mit dem Kundendienst telefoniert sollte man gute Sächsisch kenntnisse haben :o :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ähnliches ist mir Vorgestern mit meiner Unfallversicherung widerfahren. Dat Teil hab ich damals zum Ender meiner Lehre abgeschlossen und nie wieder nach gekuckt. Bekomme jetzt für die Hälfte der Prämie bessere Bedingungen. War geschockt!!:eek:
wenn man da nicht ständig schaut ziehn die einen voll übern tisch
huhu :)

Jetzt ne Pommes bitte :o :)
hi shorty:)
*pommesreich*:D
ich hab mir gleich nen relativ günstigen gesucht, bin bei e-wie-einfach :D komm mit ökostrom noch gute 150€ günstiger weg als bei den örtlichen Stadtwerken.
Das einzige doofe is dass die in Magdeburg sitzen, wenn man mit dem Kundendienst telefoniert sollte man gute Sächsisch kenntnisse haben :o :D
hab jetzt einige durchgeschaut und komm auf 273€ im jahr unterschied:rolleyes:
das ist heftig
die versauf ich lieber:D