Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
körper mal wieder entgiften:D

habt ihr auch feiertag morgen?!:)

halb 4 :eek: du mußtest heut doch arbeiten
bo da währ ich total fertig:rolleyes::)
aha muß auch mal sein. :D

nee, leider nicht. ist hessen, da gibts den feiertag nicht. :rolleyes:

frag mich nicht. seit ca 1, 1/2 wochen geht das schon so. ich kann vorher nicht einpennen. keine ahnung was das wieder ist. aber ich bin auch tagsüber nicht müde. ist viel zu wenig schlaf, ich weiß. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aha muß auch mal sein. :D

nee, leider nicht. ist hessen, da gibts den feiertag nicht. :rolleyes:

frag mich nicht. seit ca 1, 1/2 wochen geht das schon so. ich kann vorher nicht einpennen. keine ahnung was das wieder ist. aber ich bin auch tagsüber nicht müde. ist viel zu wenig schlaf, ich weiß. :confused:

ist auf dauer aber echt schlecht:(

solltet da mal wirklich zum doc
an irgendwas muß es ja liegen:rolleyes:
ist aber meistens wenn einem zuviel durch den kopf geht

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ist auf dauer aber echt schlecht:(

solltet da mal wirklich zum doc
an irgendwas muß es ja liegen:rolleyes:
ist aber meistens wenn einem zuviel durch den kopf geht
ja soll nicht sein. ich denke mal auch, daß mir wieder im hintergrund irgentso ein mist durch die rübe geht, weiß aber noch nicht was. :confused: ich werd schon noch drauf kommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
mußte die rübe mal wieder frei bekommen:)
vllt en gutes konzi:D

apropo läst du jetzt meine mucke laufen???:D

das wollt ich vorhin selber noch posten:D
ja mal sehen, will mal kucken ob das mit accept wirklich klappt. ich weiß es immer noch nicht. würde aber wohl helfen, nach dem griesgrämigen winter. :)

chrchrchr, so ab und zu mal müssen so alte songs sein. hab gerade puhdys drin. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
ja mal sehen, will mal kucken ob das mit accept wirklich klappt. ich weiß es immer noch nicht. würde aber wohl helfen, nach dem griesgrämigen winter. :)

chrchrchr, so ab und zu mal müssen so alte songs sein. hab gerade puhdys drin. :D:D:D

ja ich muß auch mal sehn wie das mitm lka und nem kumpel noch läuft:rolleyes:
aber sag bescheid ob du gehst, lieber fahr ich dann sa nach geiselwind als alleine mo im lka:)

da kommen immer die alten erinnerungen hoch:D
ist auch ne ddr band soweit ich weiß:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ja ich muß auch mal sehn wie das mitm lka und nem kumpel noch läuft:rolleyes:
aber sag bescheid ob du gehst, lieber fahr ich dann sa nach geiselwind als alleine mo im lka:)

da kommen immer die alten erinnerungen hoch:D
ist auch ne ddr band soweit ich weiß:)
klar ich sag bescheid, muß finni ja auch noch bescheid sagen. :)

ja, puhdys waren eine der ganz großen drüben, neben city. city durfte nur igrentwann nicht mehr spielen so wie sie wollten. war wohl nicht ganz so komunistisch wie erwünscht. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
klar ich sag bescheid, muß finni ja auch noch bescheid sagen. :)

ja, puhdys waren eine der ganz großen drüben, neben city. city durfte nur igrentwann nicht mehr spielen so wie sie wollten. war wohl nicht ganz so komunistisch wie erwünscht. ;)

währ eigentlich gar ned schlecht:) könnt ich gleich 2 forumler auf einmal kennenlernen:D
aber mal abwarten:)

kam mal en bericht im tv über die osi bands da waren die auch dabei und irgendwas war da:rolleyes: weiß aber auch nicht mehr was es war
hirn weggesoffen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
währ eigentlich gar ned schlecht:) könnt ich gleich 2 forumler auf einmal kennenlernen:D
aber mal abwarten:)

kam mal en bericht im tv über die osi bands da waren die auch dabei und irgendwas war da:rolleyes: weiß aber auch nicht mehr was es war
hirn weggesoffen:D
wäre ja mal was gutes. :)

jup, ich glaub das hat auch was mit der stasi damals zutun gehabt. viele westbands "" durften auch nur ganz bestimmte titel im osten singen, wenn sie die einreise genehmigt bekamen. wurde alles genau von den obersten zehntausend geplant. und wehe wenn was unangebrachtes gesagt, oder gesungen wurde. die durften gleich die koffer wieder packen und wurden des landes verwiesen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
wäre ja mal was gutes. :)

jup, ich glaub das hat auch was mit der stasi damals zutun gehabt. viele westbands "" durften auch nur ganz bestimmte titel im osten singen, wenn sie die einreise genehmigt bekamen. wurde alles genau von den obersten zehntausend geplant. und wehe wenn was unangebrachtes gesagt, oder gesungen wurde. die durften gleich die koffer wieder packen und wurden des landes verwiesen.

wollte doch der lindenberg unbedingt drüben spielen:)
habense ihn aber nicht gelassen
hatter dann sonderzug nach pankow geschrieben:D