Quark
Der Beste
hallo quark *knuddel*alles gut?*bierreich*
Mit mir schon, mit anderen z.Z. ... :[
Na ja. Kommt auch gut.
hallo quark *knuddel*alles gut?*bierreich*
heut is so kalt.der wind ging so dolle ,war gleich so eisig.Mit mir schon, mit anderen z.Z. ... :[
Na ja. Kommt auch gut.
heut is so kalt.der wind ging so dolle ,war gleich so eisig.
oha nebel is nich gut.bei uns war heut abend bischen regen,soll sehr kalt die nacht werden.wird bestimmt morgen glatt sein.Bei Rückkehr hier (Stunde später) gab's Mist hier. (fog)
Schlechtes Wetter. Wenn dat friert morgen...
Und Reifen platt
ei fein fetty is auch da*knuddel*sappelafthinstell*
magst du auch sappeline essen?*sappelinefutter**rückknuddel*
ui danke *sapfelaftnehmundtrink*
magst du auch sappeline essen?*sappelinefutter*
ok nich schlimm,ich werd jetzt off gehn mir is heut so komisch .bin morgen wieder da.bis denne *alle malknuddel*äh, ne, danke, da bin ich nichso der fan von
oha nebel is nich gut.bei uns war heut abend bischen regen,soll sehr kalt die nacht werden.wird bestimmt morgen glatt sein.
ok nich schlimm,ich werd jetzt off gehn mir is heut so komisch .bin morgen wieder da.bis denne *alle malknuddel*
ok nich schlimm,ich werd jetzt off gehn mir is heut so komisch .bin morgen wieder da.bis denne *alle malknuddel*
ganke ,merks heut ,wird ne lustige erkältung,shit!!Gute Besserung, was auch immer los ist....*hinterherwink*
ganke ,merks heut ,wird ne lustige erkältung,shit!!
*kaminausfegundascherausbring*
*kaminanmachundkannekaffeeaufsetz*
kräkrä..*räusper*
Moagn!
*antivirenprogrammüberphönixlaufenlass*
Gute Besserung!!
*kaffetassebereithalt*