Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Dialekte sind was feines :p
find ich aber auch. gibt aber zwei, die ich gar nicht mag. das tiefe sächsische und der bayrische dialekt. :D

Wenn süßes, dann bitte Southern Comfort! :o:D:cool:

Klingt ja alles schrecklich. Und wenns denn auch noch so schlimm ausgesprochen wird ... *schauder*
Nichts geht über gutes, verständliches Hochdeutsch :)
ich sprecch auch hauptsächlich hochdeutsch, gut der dialekt kommt doch manchmal raus. die wörter sind eher zum lachen, ist alles nichts schlimmes. :D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
find ich aber auch. gibt aber zwei, die ich gar nicht mag. das tiefe sächsische und der bayrische dialekt. :D

ich sprecch auch hauptsächlich hochdeutsch, gut der dialekt kommt doch manchmal raus. die wörter sind eher zum lachen, ist alles nichts schlimmes. :D:D

Jo
Ok
Das extrem Hamburgerische find ich sehr amüsant. Und man kann es auch noch verstehen. Aber sobald man es nicht mehr versteht, ist es grauenvoll.
Genau wie Plattdeutsch ... :o:mad:

Es sei dir verziehn .... obwohl *auf deine unterschriften verweis* :D:mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Wienerschmä ist auch nicht so das ware :o
^das find ich gar nicht mal so schlimm. ich mag die krimis sehr, die da gespielt werden. :D

Jo
Ok
Das extrem Hamburgerische find ich sehr amüsant. Und man kann es auch noch verstehen. Aber sobald man es nicht mehr versteht, ist es grauenvoll.
Genau wie Plattdeutsch ... :o:mad:

Es sei dir verziehn .... obwohl *auf deine unterschriften verweis* :D:mad:
oh ja hambuger dialekt ist klasse. ich mag den noch am meisten. ob ich das tiefe platt versteh, glaub ich auch nicht. :D

was für eine unterschrift? :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
^das find ich gar nicht mal so schlimm. ich mag die krimis sehr, die da gespielt werden. :D

oh ja hambuger dialekt ist klasse. ich mag den noch am meisten. ob ich das tiefe platt versteh, glaub ich auch nicht. :D

was für eine unterschrift? :confused:

In der Satzung, worüber wir eben doch kurz schon geschnackt haben. :D
Die Verpflichtung für die Organisation! :D

Jo, das versteht man auch nicht.
Aber ich gebe mich mit den Bauern ja eh nicht ab, also kein Problem. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
In der Satzung, worüber wir eben doch kurz schon geschnackt haben. :D
Die Verpflichtung für die Organisation! :D

Jo, das versteht man auch nicht.
Aber ich gebe mich mit den Bauern ja eh nicht ab, also kein Problem. :D
achso ja, ok. siehste, ich hab mir das beim pit alles schon wieder weggesoffen. :D:D
:D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ach du shice !!! einer seits hast du es ja gut, nur nach münster ist doch n ganzes stück. ich guck immer ...( foorchbar :rolleyes::D), daß ich die billigen zugtickets bekomme. hab jetzt für hin und zurück 68 € bezahlt, das ok. :)

Jo. Nur dafür erreiche ich halt die geilen Festivals im Süden alle schlecht.
Aber naja.
Ja, alles sehr weit :mad:

doch, ich geh shorty bald besuchen. :o *behaupt* :D

*whoooohooo* :)
Wann? :D