IcedTears
Banned
ist ne interessante erfahrung![]()
ich weiß nicht, ob ich scharf drauf bin

ist ne interessante erfahrung![]()
selbst dieses chiliconcarde, oder wie sich das schimpft, ausm topf ist mir zu scharf. ich bin absolut kein scharfesser, würzig ja, scharf nein.ist ne interessante erfahrung![]()
bitte einmal leicht carbon-beschichtet.Feuerfestes Klopapier.![]()
ausprobierenich weiß nicht, ob ich scharf drauf bin![]()
ich liepe scharfes essen!selbst dieses chiliconcarde, oder wie sich das schimpft, ausm topf ist mir zu scharf. ich bin absolut kein scharfesser, würzig ja, scharf nein.
klopapier hilft da nicht, es löst sich aufFeuerfestes Klopapier.![]()
ausprobieren
*berat*
ich liepe scharfes essen!
klopapier hilft da nicht, es löst sich auf![]()
bitte einmal leicht carbon-beschichtet.![]()
also wenns an autos schon so cool aussieht, dann ist carbon beschichtetes klopapier, de renner. wäre eine gute einnahmequelle.sieht bestimmt cool aus![]()
also wenns an autos schon so cool aussieht, dann ist carbon beschichtetes klopapier, de renner. wäre eine gute einnahmequelle.![]()
also ich kuck mir doch lieber das klopapier an, was noch auf der rolle sauber hängt. den rest will ich gar nicht wissen.Da isses dann fast schade, dass man am Hintern keine Augen hat...Obwohl.....
![]()
also ich kuck mir doch lieber das klopapier an, was noch auf der rolle sauber hängt. den rest will ich gar nicht wissen.![]()
"TMI" (= too much information) sozusagen![]()
oh man. ich sauf mir jetzt noch einen. vorgestern angefangen, gestern weihnaxfeier gehabt, also schon früh um elf der erste glühwein. ich hab so bock auf feiern.
![]()
oh, übel. haste dir rotze weggeholt?Ein ähnliches Programm hatt ich letzte Woche - deshalb bin ich jetzt auch krank![]()
oh, übel. haste dir rotze weggeholt?![]()