Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
scheiße ,also das schlimmste vom schlimmsten eingetreten.kriegst n gabz neuen com ,oder nur die fsetplatte?

Festplatte.Ich bekomm ne neue.Der PC liegt auf der Intensivstation bei meinem Mechaniker.Er hätte gestern auch am Liebsten die Axt reingewemmst.War schon hardcore.Dauernd kackte er ab.:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Festplatte.Ich bekomm ne neue.Der PC liegt auf der Intensivstation bei meinem Mechaniker.Er hätte gestern auch am Liebsten die Axt reingewemmst.War schon hardcore.Dauernd kackte er ab.:rolleyes:
das kann ich mir vorstellen.also wenn schon pcfuzzi mit ner axt droht na halleLULLja!!:o

freitag abend fahr ich zu mommi,wegen geburtstagsfeier.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das kann ich mir vorstellen.also wenn schon pcfuzzi mit ner axt droht na halleLULLja!!:o

freitag abend fahr ich zu mommi,wegen geburtstagsfeier.

Wo mußt du den hin?

Ich hab jetzt vier Tage frei.Werd also auch erst am Sonntag wieder hier sein.Ich weiß nicht,ob ich den PC die Woche noch wieder bekomme.Denke nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Wo mußt du den hin?

Ich hab jetzt vier Tage frei.Werd also auch erst am Sonntag wieder hier sein.Ich weiß nicht,ob ich den PC die Woche noch wieder bekomme.Denke nicht.

nach mannheim ,da wohnt muddi.am samstag startet die große party .müssen noch alles dekorieren und son kram.aber hauptsache paar tage weg von hier.werd zwischen drin mal an muddis pc gehn und hier kurz reinschnüffeln.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
muddi nich,aber mein stiefvadder,er wird volljährig.60.von seiner seite aus hat er ne große family.frag mich nicht wieviele kommen werden.ich schätze mal um die100 bestimmt.

Ja leck mich doch:eek::eek:....Habt ihr ein Raum gemietet?100 Nasen krisse ja nich inne Bude rein.:eek:
Aber wird sicher ne gute Paty.
Oder ehr etwas ruhiger?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Ja leck mich doch....Habt ihr ein Raum gemietet?100 Nasen krisse ja nich inne Bude rein.:eek:
Aber wird sicher ne gute Paty.
Oder ehr etwas ruhiger?
ja ,ham ne halle oder sowas gemietet.dann heißt es tische dkorieren und luftballons aufpusten.dann wird noch son cateringfutter serviiert.mein lieber mann ich hab mich bald auf n boden gesetzt,als muddi mir gesagt hat ,was die party kosten wird.puh..ca 2...:eek:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja ,ham ne halle oder sowas gemietet.dann heißt es tische dkorieren und luftballons aufpusten.dann wird noch son cateringfutter serviiert.mein lieber mann ich hab mich bald auf n boden gesetzt,als muddi mir gesagt hat ,was die party kosten wird.puh..ca 2...:eek:

Jaja.Da bisse nicht mit hundert Euro's dabei.Das geht schon richtig ins Eingemachte.
Hast ja noch strammes Programm vor dir.