Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Brrr mal am Kamin aufwärmt
Nabend all :o
huhu wuzzles *knuddel* :)

Ich brech zusammen:D:D
heißes ava:D
hallo phöni
wieder online wie ich gelesen hab:rolleyes:
schrieb zumindest deine mitbewohnerin;);)

hallo wuzzles:)
jup, hab heut den neuen router bekommen, funzt wie ne eins wieder. nu fühl ich mich wieder wohl. ich mochte das nicht so gerne im i-net cafe sitzen und posten. :)

die ente hab ich hier bei den gogglbilder assozazionsfred gefunden. ich fand die so geil. auf demn schild steht drauf " wir sagen nein zu weihnachten" . recht hatse die gans. :D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu wuzzles *knuddel* :)

jup, hab heut den neuen router bekommen, funzt wie ne eins wieder. nu fühl ich mich wieder wohl. ich mochte das nicht so gerne im i-net cafe sitzen und posten. :)

die ente hab ich hier bei den gogglbilder assozazionsfred gefunden. ich fand die so geil. auf demn schild steht drauf " wir sagen nein zu weihnachten" . recht hatse die gans. :D:D

ich möcht nicht mal auf der arbeit posten:rolleyes:

ja könnt von mir aus schon vorbei sein:rolleyes:
aber mum steht halt so drauf:rolleyes:
hat mir letztes jahr so en komischen fensterschmuck gekauft:rolleyes:
jetzt ruft die laufend an und fragt ob ichs schon hin gemacht habe:rolleyes:
und ich kann so schlecht lügen:rolleyes::rolleyes: